1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Bravo!!! Gut gemacht...

-Rocky87- gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ Inter Mailand gewinnt doch noch zum Schluß mit 2:1...

@-Rocky87-, @zelppp3 sind unaufhaltsam an diesem 2. Spieltag der Klub-WM. Auch @helgo hat einen großen Sprung nach oben gemacht.

Bis morgen vormittag, vielleicht gibt es wieder ein neuen Spitzenreiter.
    Gute Nacht.

Andy1304, bayern dodo, helgo und 2 anderen gefällt das.
  3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ Heute früh ging der zweite Spieltag in der Klub WM 2025 zu Ende.

Am Ende teile ich mir den 10. Platz mit drei weiteren Teilnehmern dieses Tippspiel mit 25 Punkten.

In der Gesamtwertung liege ich wie nach dem 2. Spieltag mit 52 Punkten auf Platz 4. Bin weiterhin mehr als zufrieden mit meinen Tipps.

4. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der gestrige Tag war ganz schön mit dem 3:1 für Real sowie dem Unentschieden bei Salzburg vs. Al-Hilal:cool:

Glückwunsch außerdem an @zelppp3 zur Führung(y)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @zelppp3 holt sensationelle 34 (!) Punkte, holt sich damit den Spieltagssieg und übernimmt die Tabellenspitze! (y) (y)

Nicht nur das, schon 5 Punkte Vorsprung auf @Andy1304, das ist schon ein kleines Polster.

Aber auch @helgo und ich können mit den erreichten 31 Punkten sehr zufrieden sein. :) (y)

Mal schauen, was der heute beginnende Spieltag 3 so bringt....

zelppp3, bayern dodo, Andy1304 und 2 anderen gefällt das.
  6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch dem neuem Tabellenführer @zelppp3.
    Im Spoiler gleich die aktuelle Tabelle, in der auch die ersten Punkte für die richtige Vorhersage mit eingerechnet sind.

Interesssant finde ich auch die Bonusfragen. Im Spoiler ist zu sehen, wer erfolgreich bei der Vorhersage war und was jeder getippt hat.
    Montag, 23.06.2025 - 18.30 Uhr

ChrisBave, -Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  7. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja 2 Spieltage sind vorbei und ich befinde mich auf Rang 2 - sehr cool :cool:

Glückwunsch an @zelppp3 zur aktuellen Tabellenführung, - Dank der ersten 4 Bonuspunkte ist der Vorsprung tatsächlich schon beachtliche 5 Punkte. (y) - aber noch sind jede Menge Punkte zu vergeben und es ist alles möglich nach oben wie nach unten. Freu mich auch dass die Bayern und die Salzburger gut bis sehr gut dabei sind. Real wird natürlich eine harte Nuss für Salzburg, aber mal sehen wie patriotisch ich da tippen werde - getippt hab ich ja schon, aber vielleicht werde ich doch nochmal den Tipp ändern (n)

Danke nochmal an @-Rocky87- für das super Tippspiel (y):) .... Frauenfußball ist zwar nicht so meines, aber wenn hier auch irgendwer ein Tippspiel "ins Leben" rufen möchte, wäre ich auch dabei. .... aber zurück zur Klub WM .... freue mich schon auf den 3. Spieltag und versuche natürlich Platz 2 zu verteidigen bzw. den Abstand nach oben wieder etwas zu verringern :D ..... bin sehr gespannt wie es weitergeht...jedenfalls cooles Tippspiel (y)

ChrisBave, zelppp3, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  8. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Frauen EM meine ich ;)

9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bonusfragen haben mir gleich 2 Plätze gekostet..... :mad: Fängt gut an... :eek::D

@-Rocky87- mit dem Sommertippspiel hast du eine gute erfolgreiche Marktlücke entdeckt... Macht Spaß... :sneaky:(y):winken:

DVB-T2500 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @helgo @Pierre0070 und Spitzenreiter @zelppp3 haben mit dem Gruppensieger Flamengo jeweils 4 Big Points geholt. (y)

Mal schauen ob ich heute Nacht mit Inter Miami nachziehen kann. :cool: :D

Pierre0070 und zelppp3 gefällt das.