1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Glaube nicht das Sky diese Entwicklung wollte…
     
    Dr-Oese und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.598
    Zustimmungen:
    12.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und du bezahlst mehr Geld für weniger Leistung :ROFLMAO:
    Du hast mir immer noch nichts erklärt welchen Vorteil du bei Vollpreis hast ?
    Ach ja , den gibt es ja auch nicht :p
    Warum soll ich Multiscreen haben, wenn ich hauptsächlich alleine gucke ? Wo ist da der Mehrwert?
    Kids genauso ?
    und weniger Werbung bekommst du auch nicht, oder ?

    Und doch bezahlst du für uns Fußballer mit , danke dafür, solche Vollzahler sind für Sky natürlich die Besten :D
    Wie kann ich stolz drauf sein freiwillig Vollpreis zu bezahlen, ohne Mehrwert?(n)
    Merkst du selber wie blöd das ist, oder ?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.655
    Zustimmungen:
    18.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wir dürfen die Reaktionen hier nicht überbewerten. Es wird ja insgesamt ein hoher Anteil die Preiserhöhung akzeptieren.
    Und Sky wird niemals dazu Zahlen herausrücken. Fakt ist, alle die nach Kündigung neu abschließen landen in der neuen Preisstruktur.
    Wo dann immer wieder neue Jahres- oder Zweijahresverträge (ohne inklusive Extras) abgeschlossen werden müssen, um den Rabatt zu halten.
     
  4. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    und in der alten Preisstruktur wird man sich permanent mit Preiserhöhungen herumschlagen müssen…
    so einfach nur Sky schauen kann keiner ….
     
  5. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky ist nicht wirklich durch besondere Kaufmännische Leistung aufgefallen ,schon eher die DFL …
     
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.598
    Zustimmungen:
    12.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei Sky weiß man wirklich nicht mehr wo man dran ist , wer weiß was die sich trotzdem noch einfallen lassen , um uns zu ärgern, obwohl wir einen Zwei Jahresvertrag haben.
    Wer hat sich die neuen AGBs überhaupt durchgelesen und welche Klauseln sind da drin, die uns eventuell böse aufstößt.

    Mich würde es mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn man uns trotzdem im nächsten Jahr eine Preisanpassung gibt, weil es irgendwo schwammig im Kleingedruckten steht.
    Aber bis dahin bezahle ich trotzdem erst mal nur die 35€ , alles andere dann wenn es soweit ist ;)
     
  7. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann deine Argumentation nachvollziehen aber am Ende vom Tag muss jede Seite für verschiedene Aspekte in einer Verhandlung einen value vergeben. Sky valuiert Multiscreen z.B. höher als ich es tue, also verkaufe ich es denen für z.b. 10€/Monat und werde mit einem 24 Monate Vertrag bezahlt. Kann sein dass der 24 Monate Vertrag das nicht wert ist aber das muss jeder für sich selber bestimmen.
     
    Auberginengelb gefällt das.
  8. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bezahlst jetzt die 35 € für den aktuellen Content bzw. den der bis jetzt angekündigt wurde, in den 2 Jahren kann so viel passieren:
    • Inhalte / Sender fallen ersatzlos weg
    • Inhalte werden noch mehr ins Internet verlagert
    • Sky schließt neue Partnerschaften
    • Rechte werden verlängert
    • usw.
    Egal ob du mit deinen 35 € pro Monat in der neuen Paketstruktur oder ich zukünftig mit 48 € in der alten Paketstruktur, wir wissen nicht was kommt.

    Früher war es doch so dass Sky bei den Kunden mit jährlicher oder 2 Jährlicher Bindung den Preis angepasst hat und denen als Trostpflaster die monatliche Kündigung ermöglicht hat, ob das immer noch so geht weiß ich nicht, war halt damals in der alten Paketstruktur so.
     
  9. gampl

    gampl Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2025
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alt:
    • E, C, B und S
    • HD/UHD
    • Sky Go, Sky Q Service
    • Sky Q Receiver
    • Aktueller Sky Preis 33,39 € mtl.
    • Ab 01.08.2025 38,40 € mtl.

    Neu:
    • Kündigung zum 01.08.2025
     
    LIPper, Dr-Oese und Joost38 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.655
    Zustimmungen:
    18.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Diesem geringen Betrag wird nicht einmal Sky nachtrauern.