1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    3.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab nur seine Frage beantwortet. War nicht als Buchungstipp gemeint, da kommt jeder selber drauf, sobald er seine Angebote sieht.
     
  2. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe bei einem Abo einen ähnlichen Preis. Dieses wird zum 01.10 laut KC erhöht.

    Gut, dann ist das dafür auch gleich geklärt.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.046
    Zustimmungen:
    10.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir kam die Erhöhung immer per Brief da ich eingestellt habe, dass mich sky nicht via Mail kontaktieren soll. Nichtsdestotrotz ist auch im Spamordner nichts gekommen.
    Bin ich da der einzige hier?
     
  4. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, bei mir auch noch nichts angekommen.

    Laut KC neuer Sky Dauer Vorteil, Vertrag läuft bis 01.08 aber noch kein Schreiben über eine Erhöhung bzw. wann dieser neue Preis gelten soll (vermute ab 01.08 obv.)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    3.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer bis gestern (20.06.) kein Schreiben von Sky erhalten hat, für den gilt die Preiserhöhung ab 01. August nicht! Meldet Euch bei Sky, sobald Ihr das Schreiben dann habt. Die müssen das, sofern Ihr den neuen Preis akzeptiert und das Abo unverändert lasst, auf den 01.09. verschieben!
     
    nrd gefällt das.
  6. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    okay thx werde ich machen
     
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Könnte jemand mal schauen, der gerade ein 24 Monats Vorteil Angebot nach Kündigung von E, C, B, S für 35 € abgeschlossen hat was ein Upgrade im Nachhinein auf E+ mit Netflix Standard ohne Werbung kosten würde?
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.225
    Zustimmungen:
    3.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Nachhinein, nach Annahme des Verlängerungsangebotes, wird das deutlich teurer. @BMG forever sollte nach Annahme des 35€ Angebotes mehr für ein Netflix-Upgrade zahlen, als die Preisdifferenz normalerweise beträgt. Leider habe ich mir den exakten Betrag nicht gemerkt.
     
  9. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.462
    Zustimmungen:
    1.790
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich meine, dass das jetzt 09 € kostet.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.064
    Zustimmungen:
    31.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da holt Sky also die Kohle wieder rein. Das rechnet sich dann in immer weniger Fällen. Jetzt muss man schon Netflix, UHD und Multiscreen als wertlos erachten, wenn sich Kündigung lohnen soll. Das relativiert das vermeintlich großzügige Angebot von Sky deutlich.
     
    Hearst20, sir75 und Eike gefällt das.