1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
     
    Force gefällt das.
  2. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genauso bei mir auch hinterlegt. Wären dann bei mir 35€.E,C,B,S.Ja es fallen da die gewissen Sachen raus.Brauche ich aber nicht. 10€ weniger als vor der Kündigung.Kann man machen.Billiger wird es nicht. Sehr Unwahrscheinlich.
     
  3. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    73
    Billiger wirds vermutlich schon ... nur wahrscheinlich nicht günstiger. ;)
     
    Redfield und DrHolzmichl gefällt das.
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    4.277
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war auch der ursprüngliche Plan dass die Kunden in der alten Paketstruktur die UHD Option erstmal ein Jahr testen sollen und danach am besten kostenpflichtig hinzu buchen, dann kam die neue Paketstruktur und die alte hat man nicht mehr angerührt.

    Dabei stand das mit den UHD Sendern für ein Jahr immer im Kleingedruckten der Vertragsbestätigung.

    Es gibt natürlich Kunden in der alten Paketstruktur die damals die HD Option kostenlos bekommen haben und haben somit auch die UHD Sender kostenlos.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.187
    Zustimmungen:
    10.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl bei mir auch die Preiserhöhung im Kundencenter zu sehen ist, habe ich noch keine Info hierzu erhalten. Geht es anderen auch so?
     
  6. danielzu

    danielzu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,

    Im Moment zahle ich 44,17 € für Sport, Buli, Cinema, Entertainment, HD, HD+, Sky Q. Im Moment soll ich ab August 50,80 € bezahlen.

    Ich kann mein Abo online im Moment aber nicht verwalten, da dort weiterhin steht, dass mein Abo demnächst beendet wird, weil ich dem neuen Abomodell nicht zugestimmt habe. Ist das bei anderen auch so?

    Ist der Bestpreis von 35€ + 6€ für HD+ überhaupt für mich erreichbar oder was käme da noch für Sky Q (also jetzt Multiscreen?) dazu? Multiscreen bräuchte ich ja denke ich, wenn ich an einem Fernseher mit Receiver + einem Fernseher mit Sky Q App schauen will, richtig?
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    4.277
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir kam die Mail mit dem Betreff "Vertragsinfo über bestehende Preisanpassung" ja schon am 3. Juni.

    In den Spam Ordner hast du wahrscheinlich immer mal rein geschaut.

    Wie kamen bei dir die Infos zur Preisanpassung bisher?
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. +15€ für Multiscreen, bei Bedarf +5€ für UHD. Versuche mal, ob der Link bei Dir geht: Sky Online Kündigung
     
    nrd gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2023
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe jetzt den blauen Brief von Sky mit der Preiserhöhung bekommen. Eigendlich dürfte man diesen Saftladen gar nicht mehr unterstützen. Zeigen immer mehr Werbung aber erhöhen die Preise. Das ist genau mein Humor:D Zum Glück teile ich mir mit meinem besten Kumpel das Abo:sneaky:, ansonsten würde ich denen jetzt den Stinkefinger zeigen:p:D Hoffentlich verlieren die bald alle Fussball Rechte, um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen:ROFLMAO:
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.882
    Zustimmungen:
    18.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was soll der Tipp?
    Ihm bringt die Kündigung doch gar nichts, da Multiscreen für die Q App benötigt wird.