1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Sofort wieder verreisen geht leider nicht, aber ich hab heute noch Urlaub :D ... muss heute Abend zu einer 50er Feier, daher bin ich schon zurück. ----Zurück zum Tippspiel, ja lieber bin ich ja der "Jäger" :D aber der "Gejagte" - hat aber auch was ;).. Ziel ist und bleibt es aber am Ende das "Stockerl" zu erreichen - heißt TOP 3 !!!:) ... und das wird bei dem starken Verfolgerfeld schwer genug :cautious:;):D

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das nenne ich mal Kampfgeist... :D:p:cool::confused::barefoot::eek::D

-Rocky87- und Andy1304 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Sven1549 weiter im Sinkflug durch die Nicht-Tipperei. Schade. :(

4. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ....immer positiv denken (n)(y):rolleyes::cool::D

-Rocky87- gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So langsam im australischen Teil der Tabelle angekommen…:D

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur @helgo mit dem exakt richtigen Tipp bei Flamengo vs Chelsea und ich mit Tendenz hatten den richtigen Riecher. (y)

Auch beim Kantersieg von Benfica hat @helgo 4 Punkte geholt, außerdem noch @zelppp3 und @Bentegodi. (y)

Rocky mit bislang überragenden 15 Punkten am 2. Spieltag aktuell auf Platz 3! :cool: :) :D

bayern dodo, Bentegodi, tiviFan und 2 anderen gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @-Rocky87- punktet und punktet... Insgesamt rückt das Feld an der Spitze immer mehr zusammen. Den Ersten bis Sechsten in der Tabelle trennen nur 6 Punkte. Das sagt alles aus, an Spannung nicht mehr zu überbieten.

Richtig gut abräumen kann man wenn man das Ergebnis korrekt tippt. Das macht den Unterschied aus oder so wie @-Rocky87- zum Beispiel Tipps dabei hat, wo die Mehrheit der Teilnehmer falsch tippt.

Die Klub-WM bisher von mir Fußball mäßig nicht so interessant, wird durch dieses Tippspiel jetzt doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Vor allem verlieren auch Mannschaften von denen man es nicht erwartet hat.

Morgen vormittag schaut ich dann wieder rein und bin gespannt, was alles so passiert ist. Bis morgen - gute Nacht...

-Rocky87-, bayern dodo und Bentegodi gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man von einem "Gewinner des Tages" sprechen kann, dann ist es wohl @zelppp3 . (y)

Aktuell sieht es danach aus, dass @zelppp3 und ich um den Spieltagssieg kämpfen werden. Aber noch sind ein paar Spiele zu absolvieren...

Es führt aber immer noch @Andy1304 vor @ChrisBave . Hochspannung garantiert für die nächsten Tage! :cool:

bayern dodo und zelppp3 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und dann bekommt Benfica halt noch einen Elfer, klar hab ich 5:0 getippt…wieso muss man bei dem Stand sieben Minuten überziehen? ;)

-Rocky87- gefällt das.
  10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit mein 6:0 Tipp passt :whistle::D

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.