1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das kannst du zwar upgraden wie bereits jemand geschrieben hat, sind dann aber wie immer + 10 Euro und damit biste bei 60 Euro. Darin fehlt dann immer noch Sky Kids und SkyQ Service (Multiscreen). Insoweit relativiert sich die "klare Verbesserung" wie bei allen Kündigern, da man weniger zahlt, aber auch teils deutlich weniger bekommt.

Zu Paramount+ mit Werbung kann man sich an der Sky Hotline beschweren und bekommt im Idealfall einen 12-Monate Gutschein für das werbefreie P+ (HD Version). Damit wird man allerdings P+ Direktkunde und in 12 Monaten kann man nur zur Werbeversion bei Sky zurück, muss für P+ direkt bei Paramount 9,99 Euro zahlen oder P+ komplett kündigen.

borussiabvb2024, tbusche und jonat gefällt das.
  2. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, endgültiger Vollzug nach Kündigung.
    Ohne Kündigung waren die Treueangebote jeweils 5 Euro teurer, telefonisch und per Chat sogar 10 Euro teurer. Und nur für 12 Monate.
    Also kündigen!

Neu:
    E+S+B ohne UHD, Multi und Kids für 30 Euro 24 Monate.
    0 Euro Wechselgebühr.

Viel Erfolg!
    Kündigen! Dann geht es sehr schnell.

3. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    So hat sich Sky das nicht vorgestellt :eek::D

saschlie gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insbesondere wird Sky gedacht haben, UHD und Multiscreen seien neben Bundesliga der heiße Scheiss, ohne den niemand überleben könne. Die werden staunen, wie gut das für viele entbehrlich ist und die daher deutlich weniger zahlen. Das böse Erwachen wird aber erst im Herbst kommen, da Sky sicher spekuliert, dass diese Kunden UHD und Q Service überrascht (da im Regelfall nicht deutlich erwähnt dass es fehlt) und verzweifelt das wieder zubuchen und Sky mind. den Erhöhungspreis am Ende doch netto bekommt. Das wird nicht passieren und wieder mal ne perfekte Strategie aus der Theorie in der Praxis gescheitert.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du wirst nur nicht bemerkt haben, dass die Kids Sender Nick Jr, Nicktoons, Cartoon Network und Cartoonito ohne es zu wissen hell waren.
    Und UHD hattest du mangels geeigneten TV vielleicht nie ausprobiert. Dabei war bestimmt beides.

6. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Da wird auch die "tricky" Aufteilung nicht viel helfen: sky go plus jetzt und Multiscreen für "nur" 10 EUR später :rolleyes:
    Es haben diesmal tatsächlich viele gekündigt, den immer besser werdenden Angeboten nach zu schließen.

borussiabvb2024 und tbusche gefällt das.
  7. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein. Meinte das normale Sky HD in dem Fall.

HD Plus für 6,- im Monat ist mir bewusst, käme noch on top.

Sorry, aber muss noch was fragen:
    Paramount plus mit Werbung wäre auch dauerhaft dabei im Cinema Paket?

Was kostet es denn wenn man das normale Entertainment hat (ohne Plus) Netflix abzuschließen? ZB dann später upgraden?
    Aktuell könnte ich mein jetziges Abo auf Entertainment plus mit Netflix Standard ohne Werbung für 7,99 upgraden. Das wäre ja dann günstiger als das Rückholangebot für 40 € plus die nötigen 5€ für Netflix Standard ohne Werbung.
    Oder kostet das im Nachgang im neuen Angebot wieder mehr?

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehe ich auch so,die Kids Sender hat selbst meine Tochter früher nie geguckt, Multiscreen habe ich noch nie gebraucht, da reicht mir SkyGo um eventuell mal was zweites zu gucken und UHD war zwar schön, aber kein Muss :rolleyes:
    Ist ja auch nicht so das alles in UHD läuft, der eine Fußball Sender ab und zu , dafür bezahle ich nicht extra.;)

Und jetzt bezahle ich 15€ weniger, bzw 23€ wenn ich die nächste Erhöhung akzeptiert hätte :rolleyes:

Und Netflix habe ich in meinem MagentaTV Smart Stream Tarif.
    Vorher habe ich 30€für DAZN ,50€ für Sky und 12€ für MagentaTV bezahlt, macht 92€
    Jetzt nur noch 35€ für Sky und 12€ für MagentaTV, macht nur noch 47€ , also fast die Hälfte.

Und habe Sky E , C , BL S , und auch MagentaTV + , Netflix, Disney + und RTL+ sowie alle Sender in HD und RTL +Sat1 in UHD .
    Die Auswahl reicht mir und der Preis ist in Ordnung :)

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Juoa, aber Sky holt somit viele in die neue Paketstruktur und da wird es ihnen einfacher Fallen die Preise in einem gewissen Takt weiter "anzupassen".

Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie die Boni in Form von UHD und Multiscreen irgendwann mit einer beliebten Funktion paaren, dass man alle Angebote ohne diese Zusätze als weniger wertig erscheinen lassen.

Ich würd auch ein Auge auf die Qualität der normalen HD Sender haben, wenn Sky der Meinung ist, dass zu wenige UHD zusätzlich gebucht haben. Da kann man sicher noch n kleinen Mbit einsparen hier und da :D

Finde es insgesamt sehr bemerkenswert, wie man sich so über das vermeintliche Verhalten von Sky echauffiert und trotzdem alles versucht um Kunde zu bleiben.

tbusche gefällt das.
  10. brucesge83

brucesge83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Männers,
    meine Frage bezieht sich eher darauf, ob ich kündigen soll, um ein besseres Angebot hinterlegt zu bekommen.

Wichtig ist mir, dass ich weiterhin zwei Sky Receiver nutzen kann. Außerdem habe ich Dazn für 19,99€, was sich wohl immer jeden Monat verlängert. Hier habe ich die Befürchtung, dass das Dazn Angebot für 19,99€ wegfällt. Oder fällt es sowieso weg, weil es doch ein Vertragsende gibt.

Im Kundenchat wurde mir folgendes angeboten für 65€, jedoch nur mit 12 Monat Laufzeit (danach über 100€ ):

HD SKY ENTERTAINMENT PLUS + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + HD KIDS
    UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD CINEMA + UHD SPORT + UHD BUNDESLIGA + UHD KIDS MULTISCREEN SKY GO NETFLIX PREMIUM

Was ist eure Empfehlung? Annehmen oder kündigen? Warum nur 12 Monate und nicht 24 Monate? Habe hier gelesen, dass viele 24 Monate erhalten haben