1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    … findet da irgendeine Prüfung der Korrektheit statt, oder kann man sich da lustig eintragen, und so dollste Groundhopper werden, der nur auf der Couch Fußball verfolgt?

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Live einchecken geht nur vor Ort anhand der GPS-Daten. Nachträglich eintragen könnte sich theoretisch jeder, also einen Tag oder gar Jahre später.

Die Frage ist nur, was bringt das? Letztendlich pflegt die App jeder für sich. Man kann sich zwar mit anderen vernetzen, aber grundsätzlich bescheißt man sich dann nur selbst. :confused::D

HarzerRoller und azureus gefällt das.
  3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Eigenes Ego aufpolieren? Billiger als ein 3er BMW. Gibt ja genug solche Gestalten!
    Aber mit den GPS-Daten hört sich ja erstmal OK an!

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und das ist auch gut so. Ich habe rund die Hälfte der Spiele nachgetragen.

Wäre rein theoretisch möglich. Aber ich hab so zwei drei Freunde mit denen ich auch immer wieder zusammen Touren plane und auch besuche. Mir wäre es peinlich wenn sie sehen das es gefakte Spiele gibt.

Bastiii und HarzerRoller gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab bisher sehr viel geschaut - wollte eigentlich sogar die Spiele nachts um 3 Uhr schauen! Bin dann aber direkt in der ersten Nacht zu dem Schluss gekommen, dass 3 Uhr echt eine unchristliche Zeit ist, als mir nach den ersten zehn Minuten die Augen zufielen... ;)

Gestern abend hab ich zum ersten Mal auch das Spiel um 0 Uhr nicht geschaut, das dann ja auch noch später angepfiffen wurde. Schaue mir dann von den nicht live gesehenen Spielen immer morgens die Highlights bei Dazn an.

Finde die Klub-WM durchaus unterhaltsam bisher - und wie bei einer normalen WM gibts natürlich bessere und schlechtere, interessantere und uninteressantere Spiele. Inter gegen Monterrey scheint ja wirklich ein tolles Spiel gewesen zu sein! Boca Juniors gegen Benfica hat mir auch sehr gefallen - und ich hätte mich auch gefreut, wenn Fluminense gestern gegen Dortmund gewonnen hätte. Auch wenn der BVB wegen der weiteren Gegner Ulsan und Mamelodi natürlich ohnehin locker weiter kommen wird.

Zum Spiel der Bayern gegen die Boca Juniors werde ich dann aber auch mal um 3 Uhr nachts am Start sein - ggf schlafe ich etwas vorher, damit mir nicht wieder die Augen zufallen... ;)

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dir ist aber klar, gegen welche Gegner der BVB noch spielt, oder? Dass die in der Vorrunde ausscheiden, ist so gut wie ausgeschlossen.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Finde solche Ratschläge immer wieder toll. Dann darf man aber in diverse weitere Urlaubsländer nicht mehr fliegen, die bei den Deutschen seit vielen Jahren sehr beliebt sind.

Ricky1989 und azureus gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In sehr vielen Urlaubsländer werden Deutsche Touristen auch nicht trotz korrekter ESTA verhaftet und tagelang festgehalten, wie in den USA. Außerdem habe ich kein Verbot ausgesprochen, was mir ja gar nicht zusteht, sondern lediglich gesagt, ich würde es keinem empfehlen. Wenn jemand trotz Trump in die USA fliegen möchte, der kann es gerne tun.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist bislang noch kein Fall bekannt, dass die Deutschen trotz der gültigen Papiere tagelang festgehalten wurden. :rolleyes:

Aber was hat die Politik hier bitte zu suchen? Dafür gibt es einen Politik-Thread, den man gerne besuchen darf.

Danke!

10. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann den nicht besuchen?
    Für die Fußballfans, die eine Reise überlegen, ist das schon wichtig.
    Nach Festnahmen von Deutschen: Reisehinweise für USA aktualisiert