1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    RB hat jetzt auch noch Protest gegen Russell eingelegt.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    In 2 Wochen geht es ja nach Spielberg und ich werde dabei sein. Hat da zufällig jemand Erfahrung? Wir haben Tickets für T3 Grandstand. Und haben nochmal eine 2-stündige Anreise von unserem Hotel. Wann sollte man denn da sein? Mir würde es ja reichen gegen 9.00 Uhr da zu sein und dann gemütlich vom (reservierten) Parkplatz alles zu erkunden. Was meint ihr?

Geplant war um 6 von unserem Hotel loszufahren.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wird RTL für eine weitere Contentpartnerschaft in Sachen Formel1 schon gut überreden müssen, wenn selbst ein Rennen zur Prime Time weit von der 2 Mio. Marke entfernt ist oder die Rechte zum Nulltarif verteilen.
    Klub-WM und U21-EM bescheren Sat.1 starke Quoten - DWDL.de

Könnte mir vorstellen, dass RTL dieses Rennen bewusst ausgewählt hat, um mal zu sehen, was man für ein Maximum an Publikum bekommen kann. Auch ohne Klub WM auf Sat1 würden es keine 2 Mio. gewesen sein.
    Auch am Überraschungseffekt "Huch, RTL zeigt noch F1" kann es nicht gelegen haben, da der Schwerpunkt der Rennen in den letzten Wochen gelaufen ist.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    um 2.42 wurde entschieden

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3.17 Uhr Protest abgewiesen

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Langsam nur noch peinlich, was Red Bull abzieht. Immer was am grünen Tisch erreichen wollen, und ein Fahrer der selbst kein Unschuldsengel ist und seine eigenen Fehler selten einsieht. Ich meine gut andere versuchen auch sich Vorteile aus den Fehlern anderrer zu ziehen, aber für so eine Kleinigkeit Protest einzulegen ist wie "Spielzeug weggenommen im Kindergarten"

8. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst du hingucken wo du willst, überall wo die Dose erfolgreich oder dominant ist, hat man ein Problem und ist frustriert, wenn es mal nicht so läuft.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Hi FalkoH,

werde auch in Spielberg dabei sein. Letztes Jahr war ich schon dort, wobei ich da nur GA hatte und da wurden wir regelrecht gegrillt. Hatte übelst den Sonnenbrand. Deshalb ist es für dieses Jahr der Start und Ziel Grandstand geworden (überdacht).

Gerade sonntags sollte man natürlich zeitig da sein, um den Anfahrtstau einigermaßen zu umgehen. Sonst ist vielleicht auch am Einlass die Hölle los.

Wir werden wir im letzten Jahr 6 km von Spielberg entfernt campieren. Von dort radeln wir täglich diese Strecke, denn der Red Bull Ring hat richtige Fahrradparkplätze eingerichtet. Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Auch die Sky Lounge vor Ort lohnt sich. Dort gibt es für Abonnenten täglich kostenlos Getränke und im letzten Jahr habe ich dort Sascha Roos und Sandra Baumgartner getroffen.

BTW: Für mich geht es schon am Sonntag los. Da wir das ganze mit einem 2 wöchigen Urlaub verbinden. Die Gegend dort ist echt wunderschön.

Grandstand T3 soll eine der Besten in Spielberg sein. Habe mich aufgrund des Daches aber für Start / Ziel entschieden, da man auf der T3 natürlich auch in der prallen Sonne sitzt. Und glaube mir nach letztem Jahr kann ich das nicht erneut :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2025
    Attitude und Bastiii gefällt das.
  10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich hab mal ein paar Minuten reingeschaut, und war erstaunt das man überhaupt vor Ort war. Ich mein für dieses eine Rennen (und man hat ja auch nur das selbige vom gesamten wochenende übertragen) was das für ein Aufwand ist. Ganz zu schweigen von der Kosten/Nutzen Rechnung. Dann dazu die Quoten.

Überträgt man komplett kann ich's noch verstehen, doch nur für die paar Minuten vor & Nachberichte sag ich mal ca. 7-10 Leute nach Kanda zu schicken? Hut ab ...