1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du machst es dir gerade sehr einfach und verschiebst das Problem auf den Titelkreis. Ich dagegen sage, dass kleine Mannschaften bei der Vereins WM unter normalen Umständen nicht ansatzweise in einem einzigen Spiel mithalten können. Um das Finale mache ich mich mir keine Gedanken bzw es dürfte klar sein, dass ein Finalist außerhalb Europas fast ausgeschlossen ist

2. jonat

jonat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei der WM 2023 war Deutschland in der Gruppenphase draussen, die Australierinnen aus dem Nischensport sind überraschend weit gekommen, bis ins Halbfinale.
    Das ist das Schöne am Fußball, nicht vorhersehbar.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das ist auch meine Sichtweise. Ich denke nicht, dass die südamerikanischen Mannschaften so stark wie die europäischen Mannschaften sein werden, aber ich lasse mich jedoch sehr gerne sogar korrigieren, wenn ich mit meiner Sichtweise falsch liegen sollte.

MGP, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den besten Mannschaften Südamerikas traue ich schon zu, dass sie als einzige auch mal europäische Teams schlagen werden, aber ein run aufs Finale ist noch mal ne andere Nummer. Nichtsdestotrotz finde ich die Duelle Europa - Südamerika mit ihren namhaften Clubs das (so ziemlich einzige) positive dieser WM und werde auf jeden Fall das ein oder andere dieser Spiele zumindest in Teilen sehen.

MGP, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ergebnis ist doch nicht wirklich überraschend.

Es ist nichts anderes als eine Mini-CL. Am Ende werden die europäischen Teams das Ding ausspielen.

4 von 4 im HF aus Europa. 6 von 8 im VF... wäre mein Tipp ;-)

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich sehe das anders. Mit der Kohle die Auckland mitnimmt schaffen sie es vielleicht in zwei drei Jahren nicht nur Amateure die nebenbei Arbeiten müssen in den Kader zu bekommen. Kann den Fussball dort sehr helfen. Und meinen größten Respekt für die Spieler die einfach nur dabei sein wollen und eigentlich genau wissen daß sie diesmal dort nichts Reißen

egges01, HD=haltDurch, MGP und 5 anderen gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Wenn es darum geht Geld zu erwirtschaften ist die WM natürlich sinnvoll (y)

MGP, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und ist es verwerflich das die kleinen auch was vom Kuchen haben wollen? Wie sollen sie den Profi Teams stellen wenn sie nie die Chance auf Geld haben?

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Fußball ist nicht vorhersehbar, aber bei den Frauen sieht es dann nochmal anders aus. Einfach mal gucken, wie oft die Matildas die KO-Runde der WM erreicht haben und wie oft das den Socceroos gelang. Analog dazu US Damen und Herren, ein Unterschied wie Tag & Nacht.

rom2409 gefällt das.
  10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 11Freunde (leider die bezahl plus version) wurde geschrieben das Auckland kaum was abbekommt vom Kuchen.
    Das meiste vom Geld geht wohl an den Verband OFC der das Geld dann unter allen Vereinen aufteilt weil da sonst kaum Geld vorhanden ist.

-Rocky87- und Bastiii gefällt das.