1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind Profis! Das ist denen wurscht. Die sind erfreut wenn sie am Monatsende ihren Kontostand checken.

Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wahr..aber ich hätte ihn nicht mitgenommen...ich krieg jetzt schon nen Hals , wenn ich dieses lustlose Gesicht dann sehe..man hätte hier eher dem Nachwuchs eine Chance geben sollen oder wem auch immer..aber man erhofft sich von ihm wohl, dass er diese eine Törchen schießt was einem wieder eine Million bzw ne Runde weiterbringt.:whistle:

headbanger, Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Sonder-Transferfenster speziell zu der Klub-WM ist schon lange zu und da man für Sanè keinen Nachfolger gefunden hatte, hat man ihn mitgenommen. Allerdings steht es auf dem anderen Blatt, ob er tatsächlich bei der Klub-WM eingesetzt wird, und bis zum 30.06.2025 ist es auch nicht mehr lange dahin. Bis dahin hat er recht viel Zeit, um türkisch lernen zu können.... ;)

Kleinraisting und -Rocky87- gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Bayern wirklich nie davon überzeugt war, Tel eine Chance zu geben, ist es der logische Weg, woanders weiter zu machen.
    Ich hoffe mal darauf, dass er beim nächsten Aufeinandertreffen zeigen kann, dass es ein Fehler von Bayern war.

FC Bayern lässt ausgeliehenen Offensivspieler ziehen

5. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde Tel passt von seinen Fähigkeiten einfach nicht zum FCB. Er ist weder ein richtiger Flügel- noch ein Mittelstürmer.
    Er würde meinerr Meinung nach eher zu einem System mit zwei Spitzen passen. Schade bleibt es trotzdem, so wie er sich immer zum FCB bekannt hat.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da freut sich Sane doch, denn der Verein bezahlt ihm doch noch einen schönen USA Urlaub :D
    Ich glaube auch nicht das er eingesetzt wird, man kann doch lieber heute Abend im Testspiel gegen Amateure andere B-Spieler einsetzen, die auch im Verein bleiben und spielpraxis brauchen ;)

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Das erste Spiel sollte man deutlich gewinnen, somit es für die 2 anderen Mannschaften ein Warnung sein kann das Bayern hier nicht im Urlaub ist. Oft spielt man zu lasch gegen die kleinen und hintenraus fehlt dann die Leichtigkeit.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Auckland City überhaupt nicht einschätzen, mal schauen was das gleich gibt. Erwarte aber auch einen (klaren) Sieg! :)

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Mannschaft nur aus Amateuren bestehen soll, und sie extra für die Klub-WM ihren Jahresurlaub nehmen mussten. ;)

azureus und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es, das habe ich auch die Tage gelesen. Vergleichbar mit einem Regionalligisten sagte Kerry Hau auf SkySportNews.