1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie hast du diesen Preis bekommen ? Aktuell habe ich ein Angebot über 9,99 für Unlimited. Aber das ist wohl nur 2 Monate dann normal preis

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wenn ein PC (Web-Browser) der Client ist, gibt es kein HDR bei DAZN.
    https://www.dazn.com/de-DE/help/art...klub-weltmeisterschafts-spiele-in-hdr-ansehen

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. McAwesome

McAwesome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi, kurze Frage: Das bedeutet also, dass man egal was man nutzt Werbung erhält?

Habe mal grob die letzten Seiten hier im Thread durchflogen, also entweder gab es:

In der Free Variante: Ganz viel Werbung (Dicke Banner, richtige „Unterbrechungen“ in Bild & Ton etc.)

In der „DAZN Unlimited“ Variante: Etwas weniger Werbung (maximal Werbung in der „L-Form“?)

„DAZN Unlimited Plus“: Das gleiche wie nur in „Unlimited“ bzw. gar nichts?

Blicke da irgendwie hier noch nicht so richtig durch?

Der Punkt ist der, ich habe letztens so einen „Unlimited“ 12 Monats Gutschein via Amazon geschenkt bekommen und überlege gerade ob ich ihn jetzt schon zur Klub WM einlösen soll (wäre ohne oder mit verminderter Werbung ein gutes Argument) oder ob ich bis zum BuLi Start warten soll?

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nächstes Jahr im Sommer kommt doch auch nichts auf DAZN oder?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DAZN Unlimited Plus sagt aktuell nur aus, dass man ein 2. Stream/andere ISP-IP nutzen kann.
    Was ab Herbst zum Bundesliga-Start ergänzt wird ist offen.
    Alles aktuell Spekuliationen.
    Es ist aktuell offen, ob DAZN wirklich in 4K sendet oder nur 1080p HDR und wer HDR am Ende mit seine Endgerät bekommt.
    Woher soll das einer sagen wenn die Spiele bei der UEFA Klub WM erst heute so richtig heute los gehen

McAwesome gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann nur so beantworten, da ich schon lange ein kostenpflichtiges Abo bei DAZN habe.

Es gibt meines Wissens zwei unterschiedliche Abos. Korrigiert mich bitte, wenn ich eine falsche Aussage getroffen habe.

Einmal das kostenlose Abo, bei dem man sich nur registrieren muss, um die Klub-WM sehen zu können. Dann wird man laut der einigen Erfahrungen der User hier viel Werbung sehen "müssen" und man kann die Spiele nicht in der kompletten Wiederholung schauen.

Bei dem kostenpflichtigen Abo wird man die Klub-WM mit weniger Werbung sehen können. In meinem Fall gab es nur während des Spiels Werbung in dem L-Format. Dafür darf man die Spiele in guter Bildqualität und in der kompletten Wiederholung anschauen.

Zwischen den von dir genannten Paketen "Unlimited" und "Unlimited Plus" unterscheiden sich erstens die Preise und zweitens in dem Paket "Unlimited Plus" hat man die Möglichkeit, den zweiten Stream außerhalb deines Haushaltes in Anspruch nehmen zu dürfen.

McAwesome gefällt das.
  8. McAwesome

McAwesome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, klasse! Danke für die ausführliche Rückmeldung!

Na gut, mit Werbung im L-Format könnte ich noch Leben (kennt man ja schon zu genüge von Sky).

Dann lohnt es sich vielleicht doch, jetzt schon den Gutschein einzulösen. Bis zum 15.6.26 ist ja auch die BuLi & CL durch. Warum dann nicht auch jetzt die Klub WM schon in einem „angenehmeren“ Zuschauererlebnis mitnehmen, statt sich mit Werbung herumzuquälen.

Danke für die Info

Coolman gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie die kostenlose Klub WM übertragen wird im Gegensatz zum bezahlten Abo muss man abwarten was das Feedback ist

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Unlimited Plus ist eigentlich nur ein Service Upgrade (HDR bei ausgewählten Spielen der Bundesliga & Champions League, 2. Stream unabhängig von der IP & 5.1 Sound)

Die Klub WM habe ich mal außen vor gelassen weil man da HDR & 5.1 Sound in allen Paketen anbietet.

Ich werde es mir heute Abend mal anschauen wie es im free Bereich mit Werbung aussieht.

Coolman gefällt das.