1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja.

Die Amis haben halt einen so Grossartigen Präsidenten gewählt.

Also von daher.

:whistle:

Achja.

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

:LOL::ROFLMAO:

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hahaha

Premier4All gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    so richtig glücklich wirkt er auf seiner Parade nicht, schaut als wenn einer ihm den Lolly geklaut hat ;)

verdammt, Arcadia war schneller ;)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    wenn es keine Rechtfertigung von Gewalt gibt, dann gilt das auch für Gewalt die von staatlicher Seite ausgeht. außerdem solltest du dich mit dem begriff "Verhältnismäßigkeit" auseinandersetzten.

Übersicht mit KI
    "Verhältnismäßigkeit" ist ein zentraler Rechtsbegriff, der bedeutet, dass staatliche Maßnahmen in einem angemessenen Verhältnis zu dem verfolgten Zweck stehen müssen. Es ist ein Rechtsstaatsprinzip, das im deutschen Grundgesetz nicht explizit genannt, aber aus dem Rechtsstaatsprinzip abgeleitet wird. Es wird auch als "Übermaßverbot" bezeichnet, da es staatliches Handeln einschränkt, um die Grundrechte und Freiheiten der Bürger zu schützen.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weshalb eigentlich unbegründet? Es gibt min. 3 US-amerik. Psychologen welche bei ihm Demenz als Diagnose erstellt haben.
    Wenn gewüscht nenne ich Namen der betreffenden Leute. Aber gut das muss politisch motiviert sein... Dann löscht meinen Beitrag, wenn die Aussagen von Fachleuten keinen Wert mehr haben...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist dieser User auf dem Desinformationkanal X und warum ist Trump gedemütigt? Bei ntv wirkte er recht zufrieden mit dieser Show.
    Wer kennt dieser Art von Veranstaltungen nicht auch von Frankreich, GB...
    Mir scheint, hier geht euer Hass zu sehr mit Euch durch.

XP55 und genekiss gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja, das wollte ich auch schon fragen. Aber manchen Leuten sind die Quellen die sie hier verlinken im Prinzip völlig egal. Das können auch Youtuber mit nur 5 Abonennten sein. Hauptsache sie dienen dem eigenen Zweck der Stimmungsmache!

Und aktuell hat jemand sage und schreibe 3 Psychologen(!) in Netz gefunden, die Trump Demenz attestieren, was nun tatsächlich als Beweis dafür dienen soll. Man staunt hier immer wieder. Wann kommt endlich der Führerschein für's Internet? :whistle:

Mario789 und genekiss gefällt das.
  8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Selbst wenn man es Gewalt vom Staat nennen will, wenn er den größten Teil der Bürger vor Gewalttätern schützt, ist ein massives Vorgehen gegen kriminelle Gewalttäter absolut verhältnismäßig.

Staatliche Gewalt ist notwendig und in Ordnung immerhin sollen die uns ja schützen und dafür sollte jeder dankbar sein.

Das man gegen die Ökoterroristen die Straßen blockiert haben nicht mit Schusswaffen oder so vorgeht ist verständlich, denn das wäre unverhältnismäßig da hat es ausgereicht, was zum Beispiel die französische Polizei gegen, die unternommen hat.

Wie gesagt wäre man in Nordirland am Anfang der Woche bei den rassistischen Ausschreitungen so konsequent vorgegangen wie in den USA hätte man die schlimmen Taten verhindern können.

Eine Demo anmelden, die von A nach B führt oder auf einem Platz stattfindet und absolut friedlich ist ist wohl vollkommen ausreichen, um seine Meinung kundzutun.

Und mir ist dabei völlig egal aus welchem Lager oder mit welcher Begründung Gewalt gegen Dinge oder Menschen ausgeübt wird, egal ob rechts oder links oder was auch immer gegen alle muss, gleich vorgegangen werden, wenn sie bestimmte friedliche Grenzen übertreten.

genekiss gefällt das.
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Auf die schnelle fallen mir da in Europa die Länder Großbritanien, Frankreich, Italien, Bulgarien, Luxenburg, Belgien und Österreich ein in denen alljährliche Militärparaden stattfinden. Diese Länder haben nach Deiner Logik also einen Clown als Anführer. Das ist mal wieder ganz ganz dünnes Eis mein Lieber ...

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir einen Teil der Parade angschaut. Ich fand das gar nicht so übel. Viele historische Uniformen und Fahrzeuge. Das war keine martialische, protzige Parade im Sowjet-/Nordkorea-Stil oder auch wie bei den Franzosen.

Ich denke, Trump hatte sich da was anderes vorgestellt. Seine müden Augen sprechen ja Bände. :sleep: ;)

Mario789 gefällt das.