1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. hoenoreul

    hoenoreul Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Du hast doch ein Angebot mit 2 Paketen wenn ich das richtig gelesen hab. E zählt ja nicht als Paket, sondern ist Grundvoraussetzung für ein Abo.
     
  2. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt wird's drollig. Statt mir meine (online erfolgte) Kündigung zu bestätigen, schickt mir Sky eine Mail, sie könnten meiner Kündigung keinen Abovertrag zuordnen und ich solle anrufen.

    Geht`s noch? Ich bin bei denen ein Vierteljahrhundert Kunde, zahle jeden Monat Geld, kündige unter Angabe meiner Kunden- und Vertragsnummer und die können meine Kündigung nicht zuordnen? Ihre Preiserhöhung konnten sie mir doch auch zuordnen...
     
    BMG forever und DrHolzmichl gefällt das.
  3. jonat

    jonat Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ist so. 14 Tage ab Vertragsabschluss ist Zeit für einen Widerruf. Anders gehts nicht, denn auf die Angaben im KC könnte man sich nicht berufen. Da steht alles mögliche (n)
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, Du hast eine Preisgarantie für 24 Monate. Ab dem 25. Monat läuft Dein Vertrag monatlich kündbar zu 71,50€ weiter, sofern Du nicht aktiv wirst.
    Achte aber auf Deine Abschlussbestätigung, was darin steht ist rechtlich bindend!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du meinst dann +44,99 pro Monat in 720p mit zusätzlicher Werbung.
     
  6. jonat

    jonat Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Angebot der Konkurrenz für die Konferenz könnte auch ausreichend sein.
     
  7. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast Recht, dann anders: ich habe Bl und Sport als Verlängerung und der andere hat Treueangebot nur Bl jeweils 30 euro , es ist nach wie vor sehr unterschiedlich
     
  8. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und per Chat, Telefon und per Post noch unsicherer
     
  9. jonat

    jonat Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Vertragsbestätigung zählt, mehr muss man nicht wissen.
    Unbedingt die Abobestandteile checken und (hier) nachfragen, wenn etwas unklar ist. "Wird schon hinkommen" - das funktioniert nicht.
     
  10. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mich ganz bewusst auf das nötigste und wichtigste begrenzt und Sky bucht von mir weniger und nicht mehr ab…
    Multi wäre manchmal brauchbar, aber nicht zu diesen Konditionen, bin mir aber sehr sicher das bald wieder günstig zubuchen zu können …
    Cinema wurde mir jetzt schon vorübergehend Gratis angeboten…
     
    Dr-Oese gefällt das.