1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja klar, entscheiden werde natürlich ich. Ich hätte mich über eine Einschätzung des neuen Preises im Vergleich zum "Normalpreises" gefreut. Mir schien, als gäbe es gar keinen Rabatt für Bestandskunden mehr, also "0" Euro Nachlass. Ich habe jetzt längere Zeit mit Sky gechattet, der neue Preis wäre in meinem Fall tatsächlich 59,87 € und laut Sky wäre der Normalpreis 70 €, zusätzlich Go, UHD und Kids. Es wäre demnach noch ein Preisvorteil von mind. 10,13 € im Vergleich zum "Normalpreis" vorhanden zu sein...
    Was ich daraus mache, weiß ich noch nicht.
    Ich wollte es zumindest mal an dieser Stelle geteilt haben, vielleicht geht es ja anderen ähnlich.
    Danke für den Ratschlag :)

xyz23 wollte damit sagen das man sich nur sehr bedingt nach anderen Abos richten kann…
    per Chat oder telefonisch hätte ich nicht abgeschlossen weil es mir zu unsicher war
    das KC kann man kopieren
    für mich ist kündigen und Neu abschließen die beste Variante

xyz23 gefällt das.
  2. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja klar ohne. Buche dann Bundesliga monatlich zu wenn ich es brauche. Sommerpause, Dezember in den Januar rein, Monate an denen ich sehe mein Team spielt 2 von 4 mal an einem Tag wo ich keine Zeit habe, jedes mal 35,99€ gespart. Rechnet sich auch.

3. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja da bin ich mir sicher…

4. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    von diesen 12 Monaten habe ich hier schon häufiger gelesen, entweder wird es falsch interpretiert oder es steht bei mir so nicht drin …
    Ich bleibe dabei „ jeder hat seine eigene Sky Geschichte „

Harvey Dent gefällt das.
  5. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Relevant ist letztendlich nur das, was in der schriftlichen Vertragsbestätigung steht.

6. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hier gibt es einen User scheint ein „ alter Hase“ zu sein ,der hat eine Treueangebot mit 2 Paketen für 30 Euro und 12 M0nate , ich habe ein Verlängerungsangebot mit 3 Paketen ebenfalls für 30 Euro und 24 monatiger Laufzeit dann gab es noch das Osterspiel komplett für 30 Euro usw. usw.

DrHolzmichl gefällt das.
  7. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    natürlich!

8. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe es schon in der Community geschrieben: solange es Sky gibt wird es keine Einheitspreise geben und Rabatte sind das Werkzeug des Handels…

9. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    allerdings bekommt man die schriftliche Bestätigung erst , nachdem man kostenpflichtig bestellt hat…
    zumindest war das bei mir so..

10. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gekündigt und ein Verlängerungsangebot online bekommen.
    Mindesvertragslaufzeit 24 Monate und 45,00 EURO. Wäre ok, aber dann steht da:
    • Dein Vorteilspreis gegenüber
      12 Monate
    • Folgelaufzeit
      Monats-Abo
      zu € 71,50

Wird der Vertrag dann nach 12 Monaten teurer? Hotline Aussage vertraue ich nicht.