1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tennis ATP-Turnier live Halle/Westfalen im Livestream

Yappa gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur weil er der erste 17jährige ist, der seit Boris Becker in einem Rasenturnier im Viertelfinale war, macht man da so ein Aufriss? Verstehe ich nicht. Das Viertelfinale im Wimbledon zu erreichen, ist ja wohl mehr wert, als das Viertelfinale von irgendeinem hundsgewöhnlichen 250er Turnier? Daran sieht man ja, wie schlecht es um das deutsche Tennis im Allgemeinen steht, wenn das schon zu einem kleinen Medienhype führt. Denn bis auf Zverev gibt es keinen deutschen Tennisspieler der was nennenswertes erreichen kann.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch ein Alcaraz, Nadal, Federer Djokovic etc haben das nicht geschafft. Daher kann man das schon erwähnen.

Außerdem ist er der zweitjüngste Spieler der ATP Geschichte der mindestens 1 Match auf allen Belegen gewonnen hat. Nur Nadal war jünger.

Morgen werde ich ihn übrigens sehen, da ich zum ATP Turnier nach Halle fahre, wo die Quali beginnt.

MGP, Yappa und NHL Freak gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach du glaubst wirklich der wird sich so entwickeln wie Nadal, Alcaraz , Federer und Djokovic? Eher wird der Papst Moslem. Wie muss sich wohl der Zverev fühlen? Er hält seit Jahren das fähnchen des deutschen Tennis aufrecht und da kommt da so ein 17jähriger, gewinnt zwei Spiele und schon wird daraus ein riesen Aufriss gemacht. Er wird schon kritisiert wenn er "nur" das Viertelfinale von Paris erreicht und der Engel gewinnt 2 Spiele und wird dann schon mit Boris Becker verglichen.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Zverev "im Herbst seiner Karriere" ist aber fies, TK. :D

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagen wir es mal so, Zverev hat mehr Jahre als Tennisspieler hinter sich, als vor sich. Mit fast 30.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, war vielleicht (noch) etwas zu früh. Mein Gedanke ist halt auch immer, wann der "Winter" bei Tennisspielern einsetzt - mit 34, 35;):D

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Rybakina ist zwar nicht mehr in der Top-Form von ihrem Wimbledon-Titel, aber denoch ist es nicht einfach sie auf Rasen zu schlagen. Daher würde ich mich tomsrot anschliessen mit seiner Bewertung "Top Leistung von Maria" :)

Genau. Und deshalb bin ich auf ihr heutiges Halbfinale gegen Keys gespannt...

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute beginnt die Quali der Berlin Tennis Open :)
    Heute spielen u.a. Seidel und Zhenikhova in der Quali - Diese matches werden leider nirgendwo gestreamt, oder? :(

Was die Übertragung vom Main Draw ab Montag betrifft, kann man sich wahrlich nicht beschweren, denn es läuft auf Eurosport + SuperTennis + Tennis Channel + WTA TV + Sky.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2025
  10. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hier ja gerade viel mit Boris Becker verglichen wird.:D
    Der hat mit 31 aufgehört. ;)
    Das wird Zverev aber natürlich nicht machen. :cool: