1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, sein aktuelles Live-Ranking würde nicht mal für die Quali reichen. Und selbst wenn er das Turnier in Stuttgart gewinnen würde, dann wäre die Meldefrist bereits durch.

Da geht maximal noch was über eine WC. Aber das wäre sehr verwunderlich, wenn die WC nicht alle wieder an die Landsleute gehen würden. Mit ganz viel Glück bekommt er eine WC für die Quali.

In Halle sollen sie ihm die aber mal geben.

DVB-X, MGP, rom2409 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kaum kann jemand mal halbwegs den Schläger gerade halten, dann vergleichen sie ihn mit Boris Becker. Da muss der Typ aber noch sehr zulegen. Als Becker in seinem Alter war, hat er Wimbledon gewonnen. Und er wäre noch nicht mal in der Quali dabei, durch sein schlechtes Ranking. Also immer schön den Ball flach halten. Daran sieht man ja wie verzweifelt man in Deutschland ist.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ist natürlich Geschmacksache. Mir ist es halt als Unterschied zwischen Eurosport und ServusTV aufgefallen und ich hab's halt lieber emotional. Zumindest bei den Kommentatoren, wenn schon Spieler wie Sinner am Platz sparsam Emotionen zeigen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du den Artikel gelesen? Dann wüsstest du was der Becker Bezug ist.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Reaktion von Zverev zeigt ja, das Boris Becker und die Rittner recht mit ihrer Kritik hatten. Denn wie heißt es so schön, nur getroffene Hunde bellen.

MGP und rom2409 gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem ist der Vergleich mit Boris Becker hanebüchen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lesen.

MGP, Yappa und MuseBliss gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst wenn ich den Artikel lesen würde, bleibt es dabei, das man viel zu schnell ist, wenn man den jetzt schon in den Himmel lobt und ihn mit Boris Becker vergleicht. Er hat bestimmt Talent. Mehr aber auch nicht. Dafür hat Becker viel zu viel erreicht und der Engel noch so gut wie nix.

9. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tjoa, @rom2409 hat komplett Recht. Lies den Artikel einfach.

rom2409 gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich auf ein anderes Match (Sinner - Alcaraz) bezogen und auch nur von weniger Emotionen bei Becker & Co beim Kommentieren geschrieben.
    Ob Becker mit einer Kritik an Zverev recht hatte oder nicht, ist eine ganz andere Diskussion. Wenn du dazu meinen Kommentar wissen möchtest:
    Becker hat viel praktische Erfahrung und auch Wissen im Bereich Tennis. Ich denke schon, dass Kritik da nicht vollkommen aus dem Nichts kommt. Ob es so sinnvoll ist, die Kritik im TV zu äußern, ist eine andere Frage. Zverev dürfte sich schon ziemlich geärgert haben.