1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Bei IPTV war ich mir nicht sicher.

Bei WOW ist es abwählbar.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Danke, hab ich befürchtet. Mal gucken was in 12 Monaten an Erhöhung reinflattert. Mittlerweile kommen die ja nahezu jährlich rein.

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    hier flattert nix, die erhöhung sehe ich immer nur in „mein sky“ unter „mein abonnement“ und dort unter „deine preisübersicht“.

ziemlich viel „mein“ und „dein“, aber das kann man für den preis ja auch erwarten. ;)

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Du wirst noch informiert werden, höchstwahrscheinlich per Brief bis spätestens 20.06., ansonsten wird Deine Preisanpassung zum 01.08. noch nicht wirksam.

BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist bestimmt Taktik von Sky , wenn man den neuen Preis im Kundencenter entdeckt, entweder sofort anruft und dann den Vertrag direkt umstellen soll , man bekommt ja dann auch sofort „gute“ Angebote :rolleyes:
    Oder damit der erste Schreck schon vorbei ist , wenn dann der Brief kommt :D

DrHolzmichl gefällt das.
  6. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hatte die letzten Jahre Sky WOW Sport und musste zuletzt 36€ pro Monat bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit dafür bezahlen. Einer möglichen Preisanpassung auf 45€ bin ich zuvor gekommen und habe gekündigt. Als ich mehrmals mein Kündigungsvorhaben bestätigt hatte, kam noch ein Angebot für 30€ pro Monat im Jahresabo. Auch das habe ich ausgeschlagen.

Die 2. Liga interessiert mich nicht besonders und auf das Freitagsspiel der Bundesliga kann ich verzichten. Samstagabend ist es sportlich nicht immer das beste Spiel und vielleicht habe ich da auch andere Sachen vor, als Fußball zu gucken. Sollte es wirklich sehenswert gewesen sein, kann ich bei DAZN die Wiederholung gucken. Bleibt noch der überbezahlte englische Fußball, der zwar sportlich mit am höchsten einzuschätzen ist, aber mich zuletzt auch nicht mehr stark genug begeistert hat, um weiter das Abo zu bezahlen.

Es fühlt sich gut an Sky gekündigt zu haben, irgendwie fast eine Art Befreiung. Wenn DAZN jetzt anfängt noch mehr Werbung zu schalten, wie Herr Gruber angekündigt hat, werden sie die nächsten sein, die ich kündige. Das Bild um ein Vielfaches verkleinern neben der Werbung und mit Werbeton überspielen verdirbt einem jeden Spaß. Da geht es dann nur noch darum, irgendwas zu finden und abzuspielen, wo viele blöd genug sind einzuschalten die man mit Werbung zudröhnen kann.

7. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mich durch die letzte miserable Saison des BVB sehr von Fußball entfremdet und überlege auch, ob ich mich von Sky verabschieden sollte.
    Filme + Serien, da überlege ich, zu Magenta zu gehen.
    Haben die noch Fox, kaneleinsclsssics und solche Sender?

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten in einem Magenta TV-Thread fragen oder selber mal "Magenta TV Big TV" googeln

borussiabvb2024 gefällt das.
  9. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @helgo
    Bin Telekom-Festnetzkunde.
    Weißt du zufällig, ob es da das Paket auch ohne Magenta gibt?

10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also Fox wurde schon vor Jahren von Disney eingestampft.

borussiabvb2024 und DrHolzmichl gefällt das.