1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch ein Fußballer in der 1. Bundesliga bei einem CL Klub möchte mal 1x im Monat mit Familie warm essen gehen :D

Bei mir ohne Sport kam natürlich die Mail mit Premium. Im Mai von 0 auf 5 Euro, im Juli auf 6 Euro. Premium ist teurer als das Hauptabo. Sowas gibt's auch nur bei Sky. Werde vor der ersten 6 Euro Abbuchung Premium kündigen, könnte wie in UK Rabatte geben.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2025 um 16:21 Uhr
    Serverus1 und Neno86 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Via Chat aktiv dagegen angehen. Habe bei mir eine belastbare schriftliche Antwort, das mein Rabatt auf 0€ bestehen bleibt. Zumindest bis sie Ultra HD einführen. Dann beginnt alles wieder von vorne. Trauriger Verein. Die eigenen Kunden zu verarschen scheint Standard geworden zu sein. Bei allen Firmen. Deswegen schlau sein und unter falscher Flagge segeln.

snowbrand gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir haben sie per Mail, Chat und Instagram die Weiterführung zu 0 Euro verweigert. Ich werde daher Premium vor der ersten 6 Euro Abbuchung kündigen und hoffen dass es Rückholer gibt.

Vorerst. Kann mir im Preiserhöhungswahn nicht vorstellen, dass das mittelfristig so bleibt. Ich schätze es wird Anfang August 2025 um 5-7 Euro teurer. 15 Euro Unterschied zum Monatsabo sind einfach zu viel. Die Denke bei Sky..aktuell werden sie Sport/Bundesliga eh kaum los, da noch ne Preiserhöhung beim Jahresabo jetzt mitteilen, bringt nur müdes lächeln bei Sportabo Interessenten. Man wird die Cleverles versuchen abzufangen, die jetzt mit Blick auf die Preiserhöhung der Monatsabos und der Bundesligadürre im Juni/Juli bis kurz vor Bundesligastart mit dem Jahresabo warten wollen. Die werden dann über Nacht kalt erwischt, wenn dann 34,99 Euro oder 37,99 Euro beim Jahresabo prangt. Das wird Sky natürlich wie immer nicht groß ankündigen, sondern nachdem man morgens aufgewacht ist, stehen die neuen Neukundenpreise da.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2025 um 17:03 Uhr
  4. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Sport jetzt mal gekündigt zum Ablauf Ende Oktober.
    Irgendwann ist Schluss, habe schonmal geschrieben bei 30 Euro ist Ende ,das reicht mit Premium dann schon nicht mehr und Serien mit Film hatte ich gerade um 4,99 verlängert.
    Werde Irgendwann tatsächlich diese Preis treiberei beenden.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut (y). Ohne mein gutgläubig aufgeladenes Guthaben wäre ich heute schon ohne Sky. Bei Verlängerung erwarte ich Film/Serie/Premium unter 10 Euro oder wenn HBO 2026 weg, ist der Drops eh gelutscht.

6. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dafür werden Leute die Sky buchen, bald nicht mehr warm essen gehen können

Berliner und vinne gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man ist nicht verpflichtet, die Sky-Dienste unbedingt buchen zu müssen. Es steht jedem frei, Sky-Dienste zu buchen. Falls man die Sky-Dienste nicht bucht, kann man das Geld anderweitig verwenden.

Blue7, Neno86, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga-Süchtige sehen das anders. Die retteten Sky bisher den A***h.

Ricky1989 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann man so sehen, aber wenn man sich einer Sucht entziehen kann, wird man auch keine Sky-Dienste buchen. ;)

Yiruma gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über die Jahre habe ich da meine Erfahrungen hier gemacht. Wobei diesmal scheint Sky wirklich die Schmerzgrenze erreicht und überschritten zu haben. Mal sehen was wird.

Serverus1 gefällt das.