1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du kannst mich gerne weiter beleidigen, es ändert nichts. Oder darf ich daraus schließen, dass immer wenn du eine Frage nicht beantwortet hast, Unsinn erzählt hast?

2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest ich habe das auch nicht behauptet.
    Kritisiert habe ich lediglich sein "Wording", das für mich teilweise sehr nah dran ist am AfD-Vokabluar.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Besetzung von Straßen ist illegal. Ich hätte es begrüsst, wenn die deutschen Behörden mal so konsequent gegen die Kriminellen von der letzten Generation vorgegangen wären. Da zeigen die Amerikaner mal wieder, wie man mit solchen Kriminellen umgeht.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beleidigen? Gerade du solltest da etwas vorsichtiger sein.

Ich suche mir eben aus ob ich auf sinnlose Fragen antworte oder nicht.

Jedoch halte ich die Frage wer denn für die aktuelle Situation verantwortlich dann schon für sinnvoll.

Du meinst Trump wäre schuld, also wo genau hat er die aktuelle Situation herbei geführt?

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer illegal einreist ist kein Krimineller.

Sonst würde jene mit Dieben Mördern und Vergewaltigern auf gleiche Stufe gestellt.

Sie handeln gesetzeswidrig - aber ungleich kriminell.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wortklauberei. Wenn ich was illegales tue, wie zum beispiel illegal einreisen, dann begehe ich eine Straftat und damit ist man ein Krimineller. Zwar nicht so schlimm wie bei Dieben, Mördern und Vergewaltigern. Aber man ist ja erstmal drin, nicht alle Illegalen in den USA kommen nur wegen der Arbeit in die USA, und sind nur "gesetzestreue" Bürger.

Mario789 und Eike gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich erachte eine Antwort für sinnlos, da du noch gar nicht verstanden hast, wofür ich Trump verantwortlich sehe. Und das ist eigentlich klar aus der Diskussion erkennbar. Du versuchst es absichtlich in eine andere Richtig zu schieben, die dir genehmer ist. Netter Versuch. Aber du darfst dich selbstverständlich weiter empören.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Besser Elend oder "illegal" einreisen ?
    Das würde niemand interessieren, das er eine Straftat ggf. tut.
    Der moralische Zeigefinger wird hier zum Schaumstoff.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Frag doch mal die Unternehmer, warum so viele illegal in den USA sind:
    Wie Millionen illegaler Einwanderer in den USA arbeiten können

Diese werden sogar aktiv von Unternehmen über Netzwerke angeheuert. Aber klar, alles die bösen Illegalen Schuld.

bdroege und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Illegal Eingereiste werden hier in Deutschland öfters zu Geduldeten, wenn sie einer Arbeit nachgehen. Ich habe von einer Tochter einer illegal eingereichten Frau aus Mexiko gehört, dass sie einem anständigen Beruf nachgegangen ist als Feuerwehrfrau und trotzdem abgeschoben wurde. Die Bürgermeisterin von Los Angeles hat auf den legalen Protest und das Demonstrationsrecht hingewiesen, es soll nur nicht in Gewalt ausarten. Trump verschlimmert alles mit seinen Aktionen.