1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In dem Forum gibts wirklich die Sky Idealkunden. Es gibt schon seinen Grund warum ich meine hauseigene Bezeichnung für das Forum da drüben habe.

Bzgl. der Preiserhöhung zum 01.08. schrieb einer sinngemäß, nach 2024 sei es schon die 2. Erhöhung innerhalb eines Jahres. 2024 musste er erst 15 Euro/Monat mehr zahlen (vermutlich die Multiscreen Aktion von Sky und upppsi...jetzt dann 15 Euro extra), das habe er als "normale" :eek: Preiserhöhung angesehen und jetzt dann schon wieder gut 10 Euro mehr und nun sei er doch bisschen verärgert. Allein dass er die +15 Euro als "normale" Preiserhöhung mit "wird eben alles teurer" hingenommen hat. Deswegen sind die Finanzkennzahlen bei SkyD über dem Plansoll laut CEO, wenn +15 Euro unter "wird eben alles teurer" abgehakt und zum Alltag übergegangen wird. Hier im Forum ist ja bei +2 Euro die Hölle los.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute gekündigt. Hatte mal das Komplettangebot für 25,00 Euro. Danach jedes Jahr Steigerungen und plötzlich war ich bei 45,00 Euro. Jetzt sollte das Abo um 15% auf über 51,00 Euro steigen. Meine Schmerzgrenze waren immer 50,00 Euro. Dann ist halt Schluss mit Sky.

4. serif_3

serif_3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War bei mir genau so, dann kam das Angebot „Zurück zu 45 Euro“, für 24 Monate - da mir Multiscreen, Kids und Werbung wurscht sind, bin ich wieder dabei :winken:

5. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die Kündigungsbestätigung eMail seit 29.5. zu Ende Juni (war knapp ). Bisher kein Kontakt seitens Sky. Habe telefonisch gekündigt, viel Mühe gab er sich nicht. Bisschen geguckt was geht, war nix, Ende.

Ich kann gut ohne leben glaub ich, hatte aber gehofft nach mehr als 20 Jahren Mitgliedschaft kommt da was. Habe nur dieses lächerliche Angebot im Sky-Portal wo man anklicken kann was man will, dann nur 12 Monate und noch 30€ Abzockgebühr. Kommt da noch was, oder soll ich mich auf WOW einstellen?

6. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wirf lieber mal einen aktuellen Blick auf die Preise von WOW bevor du dir da zu viel erhoffst.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Treueangebote" gab's noch nie bei Sky, im Gegenteil, wer jahrelang klaglos zahlt und auch kleine Preiserhöhungen klaglos mitgemacht hat, ist bei Sky eine "gute Bankverbindung". Verhätschelt wurden jahrelang die Springer, die Sky arschbillig gebucht haben, nach einem Jahr gekündigt und im besten Fall mit noch geringerem Preis zurückgeholt wurden. 1 Jahr später selbes Prozedere. Hier war Sky Kümmerer, um die Kündigungsquote niedrig zu halten. Jetzt haben die Amis die Faxen dicke und es wird hart durchgegriffen.

BMG forever gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also habe ich mich nicht getäuscht: Die Einmalgebühr ist zurück, nicht nur bei telefonischen Abschlüssen.

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hebt jeden Penny auf den sie finden. Würde mich nicht wundern wenn zB die "Logistikpauschale" auf 13,90 Euro steigt oder andere Selbstverständlichkeiten mit Gebühren belegt werden, zB 1 Paket hinzubuchen oder rausnehmen, einmalig 4,99 Euro. Der rohe amerikanische Kapitalismus ist nun bei SkyD angekommen, das wovor sich die Sky Rabattkunden zwar gefürchtet haben, aber nie glaubten dass es passieren würde. Tja.....2025 ist es passiert.

10. Jana92

Jana92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

Aktueller Vertrag:
    Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + UHD+ Sky Q Service(Multiroom?) + Paramount Plus + Netflix Premium

Monatliches Kündigungsrecht
    =40,30 Euro sollte ab 01.08 auf 46,35 erhöht werden. Daher gekündigt zum 30.06.

Mittlerweile habe ich ein 4 Angebote.
    Vertragsanpassung 2 Jahre . Komplett mit UHD und Netflix premium 55 Euro für das erste Jahr. Ab dem 2 Jahr 76,50.

Treueangebot.
    Alles was ich jetzt drin habe für 24 Monate allerdings Netflix Standard für 65 Euro. Ab dem 25 Monat dann 91,50. einmalige Gebühr 0 Euro.

Dann heute 2 Anrufe. Leider schlechtes deutsch. Aber er hätte ein besonderes Angebot, das nur heute gilt. Auch wieder komplett wie bislang für 24 Monate für 35 Euro. Ob da Netflix Premium oder Standard mit Werbung bzw. Multiroom dabei ist weiß ich nicht. Habe gesagt, das ich monatliches Kündigungsrecht haben will, da war er patzig und hat aufgelegt.

Dann war eben in der Post ein Angebot. Wieder Komplett mit Netflix Standard. 24 Monate für 40 Euro . Lese aber nichts von Multiroom, Kids und UHD. Wahrscheinlich nicht mit dabei. Dafür 30 Euro Einmalige Gebühr.

Mein Vater würde Fußball vermissen, aber irgendwie fühlt man sich verarscht. Auch das ich keine Email erhalten habe, das Paramount jetzt mit Werbung ist bei mir.

prodigital2 und BMG forever gefällt das.