1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin ja alles andere als ein Freund von Trump. Aber hier in Deutschland will auch niemand Leute, die sich illegal in unserem Land aufhalten. Ich wundere mich das die USA es so lange geduldet haben, das Illegale Einwanderer in den USA bleiben durften.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Illegalen arbeiten häufig ebenso und sind seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil der Wirtschaft in den USA. Kann man blöd finden, ändert aber nichts. Ich wäre dafür, dass die Illegalen einen Monat streiken, dann versinken die USA im Chaos. Das wäre deutlich schlauer, als jetzt mit Fahnen rumlaufen. Übrigens: Warum werden dann auch teilweise legale Einwanderer aufgegriffen?

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Grüße aus dem Urlaub.

Aber was lese ich hier für eigenartige verquere Meinungen.
    Selbstverständlich ist es hier wie dort richtig, gegen illegale Zuwanderung vorzugehen. Vor allem ist es richtig, gegen gewaltsame Proteste, Sachbeschädigungen, Plünderungen mit aller Härte vorzugehen. Und wenn der Gouverneur dazu nicht in der Lage ist, dann eben anders... Erinnert mich hier an Berlin, Leipzig, Hamburg und Co.
    Man kann von Trump halten was man will, aber in dieser Hinsicht zumindest handelt er richtig.

Und was soll die Aussage Illegale Einwander arbeiten ja und sind wichtig...
    Gegenfrage, sind Schwarzarbeiter, Schwarzfensterputzer, Schwarzpflegerinnen hier richtig und unverzichtbar? Immer schön an der Steuer vorbei? Im einzelnen betrachtet wer den "Dienst" ordert vermutlich. Aber Grundsätzlich ist das Wirtschaftsabotage und auch nicht Sozial.

Dieses Forum ist Rechts? Ich finde zur Zeit toben sich Linke gut hier gut aus und in Mehrheit. Solange kein Extremismus zelebriert oder jemand beleidigt wird, alles in Ordnung.

azureus, genekiss und Ulti gefällt das.
  5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein.
    LA hätte das locker mit seiner vorhandenen Polizei regeln können, denn die Demonstrationen waren weitestgehend friedlich bis Trump sich eingemischt hat. Insofern hat Trump (wie gehabt) NICHT richtig gehandelt.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tja die Amis stünden heute ohne die Einwanderer vor allen aus Mexiko schlechter da.

Ist kein linkes Schönreden von Migration, nur die Warheit.

Ob Trump in einer Lage richtig handelt, die er selber provoziert hat ?

Der Vergleich mit D ist wiederum auch nicht zielführend.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mich Illegal in einem Land aufhalte, muss ich damit rechnen, das ich dann von den Behörden gefasst werde und abgeschoben werde. Selbst schuld, man hätte ja auf legalen Wegen in die USA einreisen und asyl beantragen können.

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unbestritten, auch von mir.
    Es ging um den Einsatz der Nationalgarde und der Marines, der nicht notwendig gewesen wäre.
    Die Polizei von Los Angeles hätte laut eigener Aussage das auch ohne Zusatztruppen hinbekommen.
    Trump hat absichtlich eskaliert, um von seinen derzeitigen Problemen (Musk et.) abzulenken.

zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es muss schon was schwerwiegendes vorgefallen sein, sonst hätte man eben nicht die Nationalgarde und die Marines geschickt. So friedlich konnten die Demos also nicht gewesen sein.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Weitgehend kann keine Rede sein. Linkes Framing, wie es unsere Medien auch gern hier bei diesen Auseinandersetzungen zelebrieren... "Weitgehend..." Aber Strasse, Autos kaputt und Plünderungen.... Wie weit darf es denn gehen?