1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Und hier schriftlich
    Sky Online Kündigung
     
  2. franz460

    franz460 Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,

    hab aktuell. E,Sport,BL,Cinema UHD und Zweitkarte und soll ab August 41,45 bezahlen.

    Bin stark am Überlegen jetzt zu kündigen, da ich knapp 6 Euro mehr bezahlen soll als aktuell.
    Könnt ihr mir raten was ich tun soll?

    VG
     
  3. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Ist es richtig dass man dann via zB WhatsApp kündigen muss?
    Komme da sonst nicht weiter?

    Danke @BMG forever. Über diesen Link geht es
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.571
    Zustimmungen:
    32.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, weil es DEIN Abo ist. DU musst wissen ob es dir den neuen Betrag wert ist. Wir können dir nur sagen, dass bei Kündigung dein Abo im allerbesten Fall ( individuell, kann sein dass du das Angebot nicht bekommst) für 40 Euro/Monat mit einer Laufzeit über 24 Monate angeboten wird. Die Preissicherheit wird aber teuer erkauft. Es fehlt UHD, falls dir das wichtig ist, bist du direkt bei 45 Euro und solltest Du QService/Multiscreen brauchen, das fehlt auch und schlägt direkt mit 15 Euro ein, damit bei Kündigung statt der Preiserhöhung auf 41,45 Euro als "Angebot" für 60 Euro zu verlängern.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Wenn Du Multiroom und UHD behalten willst, dann akzeptiere die Preiserhöhung.
    Wenn Du auf beides verzichten kannst, dann kündige und schließe ohne beides neu ab.
     
    Rasiwa gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @franz460
    Achtung ohne Multiscreen/Q Service geht auch kein Zweitreceiver mehr.
    Also in deinem Fall hast du auch mit der Preiserhöhung noch einen sehr guten Preis.
     
    prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    manch einer ist sich seines guten preises anscheinend nicht mehr bewusst. ein rabattiertes altabo mit „alles“ und modul-zweitkarte kostet zurzeit gerne mal 67 und bald 77 euro, das darf man nicht vergessen. o_O
     
    seifuser, rom2409 und DrHolzmichl gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.571
    Zustimmungen:
    32.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man eben auch wie sehr die 20 Jahre lange Sky Märchenpreiswelt den Blick für die Realität vernebelt hat. Die jetzigenVollpreise sind nicht wirklich anders als vor 10 Jahren. Aber hat damals niemand gezahlt und wenn man mit Tutti Kompletti Abo (wo wirklich alles drin war) für 40 Euro gekündigt hat, hat Sky einen für 30 Euro zurückgeholt. Irgendwann glaubt man das sei alles echt.
     
    macmarkus gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.942
    Zustimmungen:
    4.338
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade erst tauchte jemand im von Dir so bezeichneten "Jubelforum" auf, der das sogar heute noch zahlt. Da sind so Relikte wie "Sky Welt" und "Film" jetzt noch in seinem Bestand, und 10 Euro Aufpreis für "HD", der nicht wieder abgezogen wird. Insgesamt muss er knapp an die 100 Euro löhnen mit allem Drum und Dran.

    Apropos: Die Sky Community ist jetzt geschlossen.
     
    macmarkus, BMG forever und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.571
    Zustimmungen:
    32.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na kommt gerade gelegen wo jetzt die Preiserhöhungsmails eintreffen und P+ Werbung bei Sky sendet. Die Wut prallt jetzt einfach ab.
     
    macmarkus und BMG forever gefällt das.