1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League - Europaliga für Nationalteams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jedi-Joker, 28. Februar 2014.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Das ist bei sehr vielen Sportübertragungen der Fall dass dort kein Kommentar aufgeschaltet ist

HD=haltDurch gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Europäische WM ist aber eher so semi, wa? :p

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    In den letzten zwanzig Jahren standen ausschließlich nur europäische Mannschaften plus Argentinien im WM-Finale. Wenn man Brasilien noch mit ins Boot nimmt, dann trifft die Regel auf alle WM-Endspiele seit 1954 zu.

Europäisch zu sein, ist quasi schon die halbe Miete. :D

fodife und -Rocky87- gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Ausgabe der NL hat Spaß gemacht, aber ich bleibe dabei, dass der Wert einer gewonnenen WM oder auch EM um Welten höher ist (was vermutlich hier auch keiner anzweifelt).

Länder, die nicht so viele WM- und EM-Trophäen in ihren Schränken haben, feiern da naturgemäß etwas ausgelassener. Hat für mich ungefähr den Wert eines Confed-Cups. Für CR7 nochmal eine coole Story im Portugal-Dress, waren tolle Bilder. Wobei der sicher auch noch das WM-Turnier mit dann 41 mitnimmt. :D

7. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mir ist das noch viel zu früh, um fundiert darüber zu diskutieren wer die WM gewinnt.
    Da kann noch viel passieren und ein Turnier kann immer eine Eigendynamik entwickeln oder einen Turnierbaum haben, wo sich viele gegenseitig rauskegeln.
    Ein Team über das derzeit noch (zu) wenig gesprochen wird ist Oranje wie ich finde. Bei der WM 2022 und jetzt in der NL nur im Elfmeterschießen gegen Argentinien und Spanien gescheitert, dazu bei der EM unter den letzten 4. Vielleicht ist diese Fußballnation irgendwann mal dran, die vergangene Saison hat international gezeigt, dass "Titelflüche" beendet werden können.

Dagegen finde ich die brasilianische Nationalmannschaft noch immer zu hoch bewertet. Sie ist nur noch Mittelmaß. Eine einzige Halbfinalteilnahme in den letzten 20 Jahren und die hätten sie sich lieber gespart. Vor denen muss man wirklich keine Angst in Lostopf 1 haben. Vielleicht bewegt Ancelotti noch etwas, wie man mit Brasilianern erfolgreich arbeitet hat er bei Madrid gezeigt und genug Ansehen um nicht sofort gefeuert zu werden hat er auch. Wenn er es nicht kann, dann weiß ich auch nicht...

-Rocky87- gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich meine aus dem Pool der europäischen Nationalteams ist Spanien/Portugal Favorit. Wenn man internationale Nationalteams dazu zählt, erweitert sich der Dunstkreis derer, die den WM Pokal gewinnen nicht großartig, aber ich würde Argentinien als amtierender WM und Copa Sieger dazu zählen,.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Brasilien muss man auch zu den Favoriten zählen. Ansonsten hast du Recht auch der nächste WM-Titel geht nur über die europäischen Teams.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Noch ist Brasilien nicht qualifiziert.