1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie oft eigentlich noch? Du hast sie mehrfach bekommen. Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann ist das dein Problem. Alles andere geht dich nichts an. :rolleyes:

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann die Frage nicht zwischen den beiden Beteiligten im Hintergrund geklärt werden, hier in der Öffentlichkeit wird es inzwischen nicht nur lächerlich, sondern auch lästig ;)

Serverus1, Burkhard1, fernsehfan und 2 anderen gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, das ist nur noch kindisch.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du recht. Es ist lächerlich, für was man sich hier rechtfertigen muss. :rolleyes:

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Problem.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Muss zwar jeder selber wissen was er zuhause macht, aber so eine Begründung habe ich auch noch nicht gehört :rolleyes:
    Es ist ja nicht so das jeder Sender unterschiedlich laut ist , das war früher mal der Fall , das bei Werbung der Sender immer lauter wurde , aber jetzt auch nicht mehr.
    Aber das die Magenta One leiser ist als die Waipu Box ?
    Und selbst wenn es so ist, dann mache ich den Fernseher eben lauter , ich verstehe nicht wo da jetzt das Problem liegt.

Ich habe auch die Magenta One und den SkyQ angeschlossen, habe aber beide so eingestellt das sie beide gleich laut sind und ich die Lautstärke über die Soundbar regeln kann ohne mich zu erschrecken ;)
    Und selbst wenn das nicht geht , warum auch immer, ich schaue doch nur mit einer Box , dann mache Ich eben etwas lauter oder leiser ;)
    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen :rolleyes:

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht darum, dass er meine Antwort nicht akzeptiert. Es ist meine Sache, was ich mache. Das versteht der nicht. Aber das ist mir auch egal. Das ist das letzte Posting von mir zu diesem Thema.

Dabei wollte ich nur meine Erfahrungen mit der Waipu TV-Box mitteilen und dass sie mir besser gefällt. Ein Fehler.(n)

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Dann geh doch damit keinem auf die Nerven und schreib dazu was im WAIPU Thema und nicht unter MAGENTA!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2025 um 20:30 Uhr
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kurze Stellungnahme meinerseits:

Es war absolut nicht beabsichtigt, @fernsehfan provozieren zu wollen, da ich dem User @zypepse helfen wollte, die Frage verständlicher zu formulieren, was allerdings mein Fehler war, mich in diese Angelegenheit eingemischt zu haben. Es tut mir leid.

Deshalb bitte ich bei solchen Unklarheiten und/oder Ungereimtheiten entweder auf "Melden"-Button anzuklicken, welcher unterhalb des betroffenen Beitrages zu finden ist oder man bespricht alles in den privaten Nachrichten.

Damit sollte es gut sein, da ich davon ausgehe, dass alle offenen Fragen beantwortet wurden.

Ich bitte darum, erneut kein Fass aufzumachen.

Danke!

Schönen Abend!

Dexter0815 und Serverus1 gefällt das.
  10. LarsFHW

LarsFHW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß jemand zufällig wie lange die 30 Jahre Telekom Aktion geht? Da ist der One V2 für 118 € im Angebot. Die Dame im Chat weiß es nicht und es kann morgen schon vorbei sein...

Bei den Tarifen gibt es zur Zeit auch eine Aktion. Der nächste Chatmitarbeiter weiß allerdings auch nicht wie lange das läuft.

Gibt es für sowas echt keine Zeiträume?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2025 um 12:30 Uhr