1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SimpliTV Streaming

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DVB-X, 27. November 2023.

Schlagworte:
  1. revelations

revelations Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Für die sichtbar bessere Bildqualität natürlich. Ist ein 13-Zoll-Gerät. Macht einen ziemlichen Unterschied für mich.

Auf dem Handy wollen viele ja auch 1080p statt 720p bei Videos zum Beispiel, der Sprung auf 2160p ist auf einem Bildschirm in Laptop-Displaygröße bei Sport sehr wertvoll, grade beim Tennis.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sieht man dort aber erst ab 17" wirklich.

3. revelations

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, das sieht "man" bzw. eben ich deutlich. Ich schau auch auf Youtube und anderweitig gern 4K, natürlich spielt auch anderes wie die Bitrate eine Rolle.

Spielt für mich nur auf dem iPhone keine Rolle. Ich mag mehr Pixel^^
    Vor allem, wenn man sie ankündigt und der Kunde ein fähiges Gerät nutzt ;)

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mag sein, dass man auf einem Tablet den Unterschied zwischen Eurosport HD und 4K bei SimpliTV sieht. Den Unterschied zwischen einem sehr guten 720p Stream und 4K erkennt man sicher nicht.

5. revelations

Punkte für Erfolge:
    18
    Klar erkennt "man" den. Ich bin bestimmt nicht der Einzige. Es ist quasi unmöglich, das nicht zu erkennen. Man kann auch oft gut erkennen, ob es eben gutes 720/1080 oder schlechtes 2160/1440 usw. ist. Jedenfalls ist der Unterschied zwischen 720p und 2160p riesig, das lässt sich sowohl bei Video-Content, als auch bei Bildern oder im Gaming-Bereich gut unterscheiden.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So sehe ich das auch, denn in der Regel wird die maximal mögliche Bildqualität der jeweiligen Auflösung nichtmal Ansatzweise ausgenutzt.

7. SaschaSirtl

SaschaSirtl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich mir einen neuen Account mit neuer E-Mail Adresse erstelle bekomme ich nur noch einen Free Account aber kein Simpli More mehr. Woran könnte das liegen?

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Real gleicher Nutzer-Name erkennbar, eventuell über eine erforderliche Zahlungs-Option für Simpli-More Pay-TV?

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Man schließt immer das Free Angebot ab, was im ersten Monat ein more Paket ist.

Ansonsten:

Du musst das Streaming Angebot abschließen (Nicht die anderen 2 Möglichkeiten)
    Außerdem muss du zustimmen zu „Ich möchte individuell abgestimmte Informationen über aktuelle Angebote“. Wenn die alte email Adresse dort schon drin steht muss der Cache von der BrowserSeite gelöscht werden.
    Als Schmackerl kann man ein Monat das Erotik Paket dazu nehmen zum Testen.

Dexter0815 und Discone gefällt das.
  10. SaschaSirtl

SaschaSirtl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe den Cache gelöscht und das Streaming Angebot abgeschlossen aber ich bekomme nur Simpli Free. Letzte Woche ging das mit der Simpli More Registrierung für einen Monat noch. Kann das mal bitte jemand testen ob bei ihm das mit dem Gratis Monat bei Neuregistrierung noch klappt?