1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht die Preise – wer betroffen ist und wer nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2025.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist so.
    Aus Deiner Sicht auch nachvollziehbar. Aus der Sicht eines Abonnenten, der Sport nicht nutzen möchte, ist diese Quersubvention einfach nur unverschämt. Immer weniger Content für immer mehr Geld, nur um die Fußballlobby zu pushen.
    Bei Premiere war es seinerzeit recht ausgewogen. Heut gibt es fast nur noch Nischenanbieter, wenn man es so nennen kann.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei WOW zahlt man fûr Film/Serie mit 4,98 Euro den realen Gegenwert, ohne Kane sein Schnitzel im Feinkost Käfer zu subventionieren.

prodigital2 gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja doch, kurzzeitig mit Arena.

4. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Sky wird weiter steigen im Preis und das wird so lange gehen wie es Verrückte Gibt die den Fußball schauen wollen. Das was da Sky für Zahlen muss aus allen Ecken zusammen gekratzt werden. Schuld sind da die Immer Mehr haben möchten und was verkaufen was sie Nie gerkauft hergestellt oder Besietzen. Und die 22 die einen Runden Ball hinter her rennen noch ein 4 Sortwagen zum Protzen ermöglichen. Und wenn die nicht mehr aktiv sind landen die bei RTL im Dschungelcamp. Wäre mal intressant wieviele ehemahliege Fussball Stars heute Bürgergeld bekommen zu wissen.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man stelle sich vor Sky hätte alle Bundesligaspiele geholt, wie es sich mancher "alles aus einer Hand" Sky Fan Hibbler herbeigewünscht hat. Die Umstellung aller Kunden mit Bundesliga im Abo auf Vollpreis ohne "Treueangebote" zum 01.08.2025 wäre wohl dann sauer aufgestoßen. So mancher Sky Fan ist ja jetzt schon mit der "im niedrigen zweistelligen Prozentbereich" (Zitat Sky) Erhöhung bedient. Sieht man was aus den "statt 40 Euro muss mir Sky komplettes Angebot inkl. Bundesliga für 30 geben damit ich bleibe" Fantasien in dem Fall geworden wäre.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann musst du konsequent sein und kündigen! Wenn es mir nur um Filme und Serien ginge hätte ich schon lange kein Sky Abo mehr.
    Da gibt es mit der ein oder anderen Leihe und 2 - 3 Abos von Streamern bessere Alternativen.

Psychodad110 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber nur Sport und ein paar Spartensender.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Uhh, liest du deinen Beitrag bevor du ihn postest noch mal durch? Solltest du auf alle Fälle mal machen. Das was du schreibst ist nicht einfach zu lesen. Nachdem ich das was du gepostet hast verstanden habe kann ich nur sagen, sehr polemisch.

BMG forever gefällt das.
  9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich vor Jahren gemacht.
    WOW für 2,99 bzw. 7,99 mit Premium ist allerdings ok. Mal sehen, was nach dem Jahr kommt. Bis 15,- Euro werde ich bleiben, ansonsten gehen.

headbanger gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WOW Premium kostet ab 24.07.2025 dann 6 €/Monat.

Hat zwar Sky/WOW bisher noch nicht kommuniziert, aber waipu.tv hat dies in seinem WOW-Angebot bereits stehen.