1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Bei mir heute weiter Paramount+ Standard als Abo hinterlegt und die App läuft weiter auf allen Geräten.
    Vielleicht liegt es ja daran, dass bei mir ein CI+ Modul als Hauptkarte im Abo hinterlegt ist.
    Paramount+ ist ja Teil jedes Cinema-Paketes, auch bei den Abonnenten ohne Q Receiver.

2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da muss ich dich leider enttäuschen, habe bekanntlich zwei CI+ Module und in meinem Paramount+ Account steht jetzt "Paramount+ Basis". In meinem sky Account steht garnichts von Paramount+ (stand auch nie was), lediglich wenn ich unten auf der sky Seite auf Paramount+ gehe steht dort mein Code und die allgemeinen Infos zu Paramount+ über sky, welche noch nicht wirklich angepasst wurden (ausser das dort 1 Stream steht).
    Ob das auf meinen AndroidTVs noch alles läuft habe ich noch nicht getestet, hatte bislang noch keine Zeit. Android Tablet ging heute morgen noch.

seifuser und Mirschie gefällt das.
  3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Insgesamt muss ich sagen, dass das wieder so eine typische, klammheimliche, komplett kundenunfreundliche und beschissene (ja, kann man ruhig so schreiben) Sky Aktion ist!

Grundsätzlich kann ich ja nachvollziehen, dass sky (oder welcher Anbieter auch immer) als Gratisbeigabe zum anschmecken die billigste Abovariante wählt, bislang war das ja nunmal "Paramount+ Standard".
    Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann und was mich richtig ärgert:
    Ist das so schwer, seine Kunden rechtzeitig(!) über bevorstehende Maßnahmen (hier: Änderung Paramount+ von Standard auf Basis ab Datum x) zu informieren?? Alle paar Tage kommt sone scheiss sky Highlights Mail, aber die wichtigen Dinge kriegt man nicht mitgeteilt!
    Ist das so schwer, das Ganze im Vorfeld so vernünftig vorzubereiten, dass der Kunde, äh Nutzer, wenigstens die Möglichkeit hat sein Paramount+ Abo gegen Einwurf weiterer Münzen wieder zu Standard oder gar Premium upzugraden?? Ist das so schwer??
    Unfassbar!!
    Wenn wir innerhalb unserer Familie nicht so Fußballbekloppt wären und Schwiegervater nicht zusätzlich noch Formel 1, 2, Tennis und Golf und was weiß ich noch alles sehen wollen würde, dann gäbe es spätestens jetzt nur eine logische Konsequenz...
    Ach nee, ich Trottel hab ja (nach Abstimmung im Familienrat und ja, ich war auch dafür) erst im April bis 31.12.26 verlängert.

Hallenser1 gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sky ist hier meiner Meinug völlig raus. Was kann Sky, wenn P+ das Angebot ändert?

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der Sky Community schreiben einige, das sie bei Sky angerufen haben und ab morgen werden Codes für 12 Monate P+ ohne Werbung per Mail verschickt.

Dexter0815, seifuser und Talos gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das nutze ich gleich für X und dem Sky Service.

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hä? Sky hat doch wohl Ende 2022 nen Deal mit Paramount+ gemacht, wie auch immer der aussieht.
    Sky wird doch wohl (genauso wie wir und der Rest der Welt) schon länger gewusst haben, dass Paramount+ ab dem 5.6.2025 das Basisabo mit Werbung einführt.
    Und sky wird doch wohl auch gewusst haben, dass sky Cinema Kunden am Tag x auf Paramount+ Basis mit Werbung umgestellt werden.
    Da ist es doch wohl auch Aufgabe von sky im Vorfeld mit dem Dealpartner zu kommunizieren, was mit den Paramount+ Abos der sky Kunden passiert und das ebendiesen Kunden auch rechtzeitig und vernünftig mitzuteilen und ggf. auch entsprechende Alternativen (Upgrademöglichkeit) für die Kunden auszuhandeln.

Rasiwa gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Okay, bei der Info sag ich ja. Wobei ich wusste, das ab 5.6. Neue Abos bei P+ eingeführt werden.

G-75 gefällt das.
  9. Talos

Talos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    die Frage ist ob alle neue Codes bekommen oder nur die die sich beschweren...
    Chat ist auf jeden Fall gerade am Brennen bei Sky ;)

tbusche gefällt das.
  10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Platz 77 :D
    sky ist einfach ein Haufen von Anfängern. Nur PR-Desaster, das können sie.

Talos gefällt das.