1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Nur wo soll die Frauen Bundesliga von den Anstosszeiten her passen? Da ist kein Slot frei.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich, als Fan des FC Bayern München, bin absoluter Fan der Champions League.

Allerdings sehe ich trotzdem SKY bei den Fans im Vorteil. Die Sonntagsspiele der Bundesliga empfinde ich meist als nicht so attraktiv.
    Sonntag ist der Familientag. Die Champions League hat viel zu wenige Spieltage - verglichen mit der Bundesliga. Bei der Champions League besteht immer die Gefahr ohne eine deutsche Mannschaft da zu stehen, da bereits alle ausgeschieden sind.

Die Preise von DAZN sind vollkommen preislich von der Realität am Markt abgekoppelt.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das sehe ich z.b. anders . Sky/Premiere hat nur Jahrzehnte lang Verluste gemacht und dem deutschen Kunden ein falsches Preisgefühl vermittelt. Aktuell steuert man auf die Realen Preise in Deutschland zu. PayTV ist Luxus. Wer es will muss zahlen. Oder sich andere Möglichkeiten suchen...

thomasowl und Neno86 gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es fängt ja alleine damit an, dass 24 von 36 Teilnehmern in der CL weiterhin dabei sind. Vorher waren es 16 von 32. Man siebt weniger aus und spielt noch eine K.O-Runde mehr.

Dabei ist das im Vergleich auch nicht großartig spannender geworden. Das hier hatte mal jmd. zusammen geschrieben:

Klar, wenn ich 18 Spiele gleichzeitig laufen lasse, dann passiert immer irgendwo irgendwas. Ist das wirklich spannend gewesen oder einfach nur ein Overkill, der überfordert hat?

Am Ende spielt jeder Teilnehmer 8 Spiele "für sich" und schaut, wo er damit landet. Die Wechselwirkungen, die es bei geschlossenen Gruppen gab, sind nicht mehr vorhanden.

Man sah an den KO-Runden auch, wie nebensächlich die Platzierung in der Tabelle gewesen ist. PSG auf Platz 15 schlug Liverpool auf Platz 1. Platz 6 gegen Platz 12 raus. Platz 5 gegen Platz 11.

Max. überraschend ist es gewesen, dass Leipzig früh ausgeschieden ist. Aber so was gab es vorher auch.

Und dafür über 100 Gruppenspiele? Nein, spannend ist das für mich nicht gewesen, weil es durch die Gruppenphase weniger zu erreichen gab.

Eine richtige Reform hätte daran angesetzt, dass es mehr Chancengleichheit zwischen den Teilnehmern gibt. Will man nicht und damit gewinnt halt der, der genug Kohle hat.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn sich die Preise bei den Verbrauchern auf dem Markt nicht durchsetzen lassen, dann müsse die Kosten für die Fußballrechte sinken. Nicht umgekehrt!

FCB-Fan und Rasiwa gefällt das.
  6. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bayern und BVB hatten vier Spiele mehr als mit dem alten Modus bis zum Viertelfinale. Allein das lässt die Attraktivität für die Sender steigen.
    Zwei Gruppenspiele mehr und die PlayOff-Runde.

azureus gefällt das.
  7. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

In England zeigt sky UK auch die WSL und das gemeinsam mit der BBC.
    Die Frage in Deutschland ist, will sky die Telekom da überbieten. Da bin ich mir auch nicht sicher.

8. GetFiz

GetFiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Fakt ist, wer das Komplettpaket an Fußball bzw. Sport haben möchte, kommt an Sky und DAZN nicht herum.

headbanger, thomasowl, Rasiwa und 3 anderen gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Der kommt eher an Magenta TV mit der Mega Sport Option nicht vorbei ;-)

10. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selbst wenn du "nur" deinen Verein sehen möchtest, brauchst du Dazn und Sky. Und wenn dein Verein in der Europa League spielt, brauchst auch noch RTL+

Berliner gefällt das.