1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei der Formel 1 sollte sky sich mit RTL einigen, dass 12 Rennen im FreeTV laufen. Dann hätte sky immer noch 12 Rennen exklusiv.
    Und man könnte sich die Kosten teilen.

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    EL ist doch nicht im Ansatz gleichwertig. Außerdem strategisch nur bedingt hilfreich, wenn die EL/ECL-Teilnehmer in der Buli sowieso am Sonntag bei DAZN spielen.

Aber eine dauerhafte Reduzierung von Preisen erwarte ich bei DAZN nun auch nicht. Selbst wenn die CL nicht mehr dabei ist.

3. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Formel 1 holt bei RTL auch keine gute Einschaltquoten mehr. Viel wird RTL dafür bestimmt nicht zahlen. Ich könnte mir höchstens das ORF/Servus TV Modell vorstellen. 12 Rennen Exklusiv bei RTL, 12 Rennen Exklusiv bei Sky

Berliner gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das letzte Modell eher nein. Eher parallel beide wieder komplett, oder Sky gibt mehr als die 7 Rennen, 11 Qualis und 1 Sprint ab.

5. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die letzten zwei Rennen bei RTL hatten 1,5 bzw 1,7 Millionen Zuschauer. Da wird RTL bestimmt nicht noch mehr Rennen übertragen wollen. Vorallem nicht, wenn sie deutlich mehr zahlen sollen.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Weil es fürs breite Publikum jemanden braucht, der um die WM mitfahren kann,

egges01 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schmiso und Buschmann beim Football? Bitte nicht! Beide sind in ihrer fachlichen Inkompetenz in Sachen Football und mit ihrem sinnlosen Rumgebrülle nicht zu ertragen. Das würde mich zum endgültigen Wechsel auf den GP motivieren.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Dann zahlst du halt nur noch für einen Anbieter. Ich würde mir dann den GP holen oder nur während der NFL Zeit DAZN abonnieren. Dann hat man doch die eventuelle Preiserhöhung von Sky wieder drin. Ich glaube aber nicht an die CL bei Sky! Die ist zu teuer und bringt nicht genügend neue Abonnenten. NFL bei Sky wäre dank Schmiso und Buschmann eine Katastrophe!

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, sie ist interessanter als die Gruppenphase die es voher gab. Da gab es an den letzten beiden Spieltagen einen Haufen Spiele bei denen es für sehr viele Klubs um nichts mehr ging. Das ist mit dem Ligasystem schon anders geworden. Es gibt deutlich weniger sportlich bedeutungslose Spiele.

DrHolzmichl, Ricky1989 und prodigital2 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar doch. Die Frauen Bundesliga bewegt die Massen. Das würde einen Haufen neuer Abonnenten bringen.:eek:Im Ernst, kaum einer ist bereit für Frauen Fußball zu zahlen! Es ist etwas anderes wenn es im Free TV läuft und nichts kostet. Da schalten schon ein paar Zuschauer mehr ein. Aber kein Pay TV Betreiber der bei klarem Verstand ist wird viel Geld für Frauen Fußballrechte in die Hand nehmen. Höchstens wenn die Rechte für einen Apfel und ein Ei zu haben sind wird das einer machen.

Yiruma und tbusche gefällt das.