1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und hinter der Bezahlschranke bei der Konkurrenz bestätigt sich dein Eindruck. Und ja...es ist auch Trash TV liebe BILD.

Sky plant Dokusoap mit Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki - DWDL.de

Hat Sky aber auch angedroht, dass eigene Serien zu teuer und zu anspruchsvoll seien und die Sky Kundschaft verlangt lieber entspannenden Content wie Ochsenknechts oder jetzt das nächste Reality Sternchen.

Dexter0815 und BMG forever gefällt das.
  2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Perfekt - dann kann ich ja berechtigte Hoffnungen haben das ich "noch" nicht mit der "tollen" Sky Technik versorgt werde und meine VUs weiter Ihren Dienst verrichten können...

Dexter0815, Dr-Oese und G-75 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Warum auch immer", weil Sky damit galant die CI Module entsorgen und dem jammernden Kunden die "haste doch so bestellt?" Schuld zuschieben kann. Ist doch für Sky viel romantischer als wie damals ungefragt einfach einen Sky+ (heute Q) zu schicken und die CI Karten deaktivieren.

G-75 gefällt das.
  4. LarsFHW

LarsFHW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja du hast Recht auch ein Treueangebot ist teurer als das was ich jetzt haben werde und dann in einem Jahresabo wieder.

Ich weiß der Q ist nicht das gelbe vom Ei, aber als Sattelitenkunde ist das aufnehmen und Spulen schon angenehm. Vor allem meine Frau hat sich daran gewöhnt.
    Ich verstehe dich so, das es eher Sinn machen würde einen separaten Recorder zu kaufen als auf den Q zur Miete und WOW als Extra App zu gehen. Dieses zweigeteilte passt mir auch nicht recht...

Tja ich muss mal schauen. Meine Frau will eher alles im Free TV aufnehmen, die Kinder bissl Kinderprogramm und der große Konferenz. Ich Einzelspiele. Entweder wirds teuer um alles abzudecken oder einer muss verzichte. Meistens der Papa ;-)

5. SGE adler

SGE adler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gude habe Sky komplett mit Q Service Uhd und Sky Go Monatlich Kündbar läuft seit 02.09.2020 angefangen mit 25.99 und zahle zurzeit 34,58 Eur im Monat .Habe weder droh Briefe oder Email bekommen wegen Erhöhung und auch keine neuen agb . Im Spam Ordner war auch nichts. Haben mich wohl vergessen. Email Adresse stimmt auch. Mal schauen wann ich sie bekomme.

6. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kannst du ja anhand deiner Presihistorie ganz gut abschätzen. Wenn die Erhöhungen in den letzten Jahren z.B. stets im Februar stattfanden, wird es dieses mal ebenfalls so sein.

7. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dort gibt es als Juni-Special Sky komplett für 36 Euro (ab dem 13.Monat 65 Euro).

BMG forever und cxpain gefällt das.
  8. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber nur als Neukunde. Das geht ja dann nicht...

9. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das Dauervorteilsangebot steht immer noch im KC, allerdings ohne Startdatum wie z.B. 01.08., das einige hier schon gemeldet haben.
    Der Hinweis, dass mein Vertrag demnächst beendet wird, ist futsch.
    Also zunächst laufen lassen, kann nur teurer werden.

10. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich mache dies über meine Partnerin.