1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    helgo ist doch wow UK Nutzer und weiß auf welchen geräten es geht und nicht. Zudem wie lange/Jahre ging/gab es keine offizielle WOW App für die Nvidia Shield, obwohl die App problemlos mit einer leichten App Anpassung um als anderes Gerät vorzugaugeln. Lange hat es gedauert bis WOW Serverseitig die App erlaubte. Bei Sky/Wow ist man immer noch derart rückständig und glaub so ist helgo. Zudem wie gesagt DAZN mit HDR nicht anders drauf ist.

Force gefällt das.
  2. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hat jemand hier zufällig Erfahrung gemacht mit dem Paramount+ Code als Wow Bestandskunde? Ich habe letzte Woche das Angebot Filme und Serien 12 Monate für 4,98€ inklusive 12 Monate P+ Gutschein abgeschlossen, warte aber bislang vergeblich auf den P+ Code. Ich hatte früher mal über eine andere E-Mail-Adresse ein P+ Konto, habe aber nach meiner Erinnerung nur 7 Tage kostenlos getestet. Ist es möglich, dass ich trotz anderer E-Mail-Adresse als ehemaliger Kunde von P+ erkannt wurde und deshalb keinen Code bekomme oder ist das ein technischer Fehler seitens Wow? Der Support konnte mir natürlich nicht weiterhelfen, dort wollte man Screenshots des Angebots sehen, die ich leider nicht gemacht habe. War etwas merkwürdig…

3. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der P+ Code kam nach 2 Tagen nachdem ich für 4,98 Serien und Filme ein Jahr abgeschlossen habe , letzte Woche und gestern aktiviert, zuerst 7 Tage free ,dann 1 Jahr .
    Hatte allerdings unter meinem Namen und dieser email noch keinen P+ Code aktiviert .

War bei deiner Bestellung auch gestanden, dass P+ code dabei ist ,bei mir ist es mit Bild und schriftlich gestanden.
    Wobei bei meinem wow login, Bestellung beim nächsten Gang wars nicht mehr zu sehen.
    Also nur auf der Homepage.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025
  4. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei mir stand es auch nur als „exklusives Angebot“ auf der Webseite im Kundenkonto. Bestätigt bekam ich dann nur das Wow Abo per Mail. Da stand nichts mehr von P+. Leider kann ich es jetzt nicht mehr beweisen. Etwas ärgerlich, aber trotzdem noch ein gutes Angebot für 4,98€ :)

5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es gibt aktuell wieder 12 Monate WOW Filme und Serien bei Buchung vom Waipu Perfect Plus Jahrespaket on Top.
    Interessant: In den Fußnoten steht bzgl. WOW Premium, dass dieses 5€ und ab dem 24.7.25 6€ Aufpreis kostet.

6. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    In UK kostet Boost 6£ und Ultra Boost 9£, dann wird es hier wohl analog in € auch so gestaltet. Finde ich aber schade von Sky, dass sie damit technisch das schwächste Basisabo auf dem Markt haben mit nur 720p und Stereo. Der Vorteil gegenüber der Konkurrenz ist aber weiterhin, dass es keine Unterbrecherwerbung gibt, weshalb wahrscheinlich einigen das Basisabo ausreicht.

7. Vir_De

Vir_De Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man den von Waipu erhaltenen Wow-Gutschein auch erst später einlösen, wenn man z.B. schon aktuell Wow Filme und Serien nutzt? Bzw. wird ein laufendes Wow-Abo durch Eingabe des Gutscheins einfach um 12 Monate nach Ablauf verlängert? Oder müssen Waipu- und Wow-Abo genau synchron laufen?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2025
  8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man kann den Gutschein laut Bedingungen nur bis 30.6.25 einlösen und schaltet damit Waipu und Wow gleichzeitig frei. Die Wow Pakete sind ja mittlerweile auch direkt über Waipu erhältlich.

G-75 gefällt das.
  9. Vir_De

Vir_De Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gönnt sich Sky auch bei den reinen WOW Kunden zweimal innerhalb von 2 Monaten. Erst +5 Euro und im Juli nochmal +1 Euro. Wobei für reine Film/Serie Kunden die Erhöhung im Juli kostenneutral, für Sportkunden gleich 2 Erhöhungen in 2 Monaten.

G-75 gefällt das.