1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. matthias_other1

matthias_other1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    werden dann noch 30€ gebühr fällig ?

2. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Vertrag war bereits monatlich kündbar. Eine Bestätigung habe ich noch nicht. Laut Anzeige werden keine 30€ fällig, ich hoffe das stimmt auch so.

Wenn ich etwas höre, melde ich mich hier.

rom2409, macmarkus und Lokonda gefällt das.
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die aktuellen Konditionen hatte ich kürzlich in #15034 aufgelistet; ich war ja froh, als diese Rückholsch**ße damals ein Ende hatte. Aber diese aktuelle Kostenexplosion finde ich zu heftig, zumal DAZN ja auch noch die Hand um mindestens fünf Euro mehr aufhält (zahle im Moment noch 29,99 €).

Die aktuellen Bestandteile (UHD, DAZN linear, Zweitkarte, CI-Modul, sky go, sky Q usw.) finde ich gut, ein „nur Streaming“ oder Verzicht auf verschiedene Elemente möchte ich nicht.

Ein „Treue“angebot hätten sie mir (als Kunde seit 1991) ja machen können, indem sie mich einfach in Ruhe lassen; stattdessen finde ich eine Erhöhung von 10,02 euro ab Oktober in „Meine Daten“ angekündigt.

Wenn, dann kommt eigentlich nur ein kompletter Ausstieg infrage.

BMG forever gefällt das.
  4. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde die Erhöhung auch frech und ehrlich gesagt nicht clever. Man hat gerade die begehrte Buli-Konferenz (1. Liga) verloren und damit das Zugpferd.

Ich habe daher seit 25 auch zum ersten Mal das Bundesliga Paket gestrichen und zahle nun monatlich weniger an Sky. Und damit bin ich vermutlich nicht der einzige….

Steven0703 und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky sieht sich als großen Gewinner der BuLi Auktion. Die Konferenz sei längst ein abgenudelter Dino der weg kann. So sinngemäß Sky.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gerade kam schon die erste E Mail von Sky:rolleyes:

Hallo XXX
    dein Sky Erlebnis endet am 31.5.2025, dabei warten so viele Highlights auf dich!
    • Serien wie die 3. Staffel von „And Just Like That... – Summer in the City“ ab 29. Mai oder „Love Scam – Die Geschichte eines unglaublichen Betrugs“ ab 5. Juni
    • Fantasy Filme wie „Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim“ab 5. Juni oder den Oskar-Preisträger „Anora“ ab 12. Juni
    • Fühl den Speed mit der Formel 1 und dem Großen Preis von Kanada am 15. Juni auf Sky Sport F1!
    Verlängere noch heute dein Abo für 24 Monate zum Vorteilspreis gegenüber 12 Monaten Laufzeit.

Ging für Sky wohl auch zu schnell, ich habe nämlich nicht für Ende Mai gekündigt, sondern erst für Ende Juni;)
    Und dann ist das tolle 24 Monats Abo identisch mit meinem Verlängerungsangebot im Kundencenter, das erst Jahr 35€ und im zweiten Jahr dann sofort 58€ , heißt im Schnitt 46,50€
    Das aktuelle Neukunden Angebot liegt aber nur bei 40€ für E,C,Bl,S :rolleyes:
    Sollte ein zwei Jahresvertrag nicht eigentlich billiger sein als ein Jahresvertrag (n)

Wer macht eigentlich die Angebote bei Sky :confused:

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitter für Sky dieser Tage dass die nicht mit Bundesliga im Juni/Juli werben können und was du ohne überhaupt im Sommer machen willst.

Die Logik von vor 10 Jahren gilt nicht mehr.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Welche Logik von vor 10 Jahren?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass 2-Jahre Verträge günstiger sind als 1 Jahr Laufzeit.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich müssten zwei Jahresverträge billiger werden oder zumindest gleich und der selbe Preis gilt dann für 24Monate.
    Warum soll ich mich denn für zwei Jahre binden und dafür dann noch mehr bezahlen.
    Da kann ich doch lieber das Angebot für 40€ und ein Jahr annehmen, da bin ich doch viel flexibler und spare in meinem Fall sogar noch 130€

Aber welchen Sinn macht es denn überhaupt so ?
    Im ersten Jahr 35€ und im zweiten dann 58€ ?
    Für mich sieht es bewusst danach aus, das man den Kunden täuschen will.
    Man sieht nur 35€ 24Monate und klickt kostenpflichtig bestellen .
    Und dann merkt man es erst im zweiten Jahr , wenn dann richtig schön abgebucht wird ;)

Dr-Oese gefällt das.