1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einen konkreten Termin gibt es meines wissens noch nicht, aber ich schätze mal in einem Jahr oder so.

In einige europäische Länder ist der Umstieg von Discovery+ auf MAX übrigens bereits vollzogen. So weit ich gelesen habe, wurden in diesen Ländern die Discovery+ Accounts automatisch in MAX Accounts umgewandelt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025
    Coolman gefällt das.
  2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach nee, nicht schon wieder ein Umstieg. Ich hatte ja lange den ES-Player, dann war auf einmal Discovery. Und jetzt steht wieder ein Wechsel an.

3. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe übrigens gerade Boisson - Pegula gesehen, mit dem besseren Ende der Französin. Habe noch nie etwas von der gehört. Die Dame hat beträchtliche Muckis an Arme und Beinen. Etwas davon würde ich ihr schon abnehmen :D

Saviola gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sieg von Lois Boisson gegen Pegula war IMO die bisher größte Sensation der diesjährigen French Open :)

Um den Umfang der Sensation besser zu verstehen hier mal ein par Zahlen zu Lois Boisson: Nr. 361 der Weltrangliste. 21.000$ Preisgeld in ihrer bisherigen Karriere. Noch nie vorher an einem Grand Slam teilgenommen. Noch nie vorher auf dem Chatrier gespielt. Kommt gerade aus einer Kreuzbandrissoperation zurück. Und trotz all diesen Zahlen schlägt sie die Nr.3 der Welt Pegula. Einfach unglaublich :)

Schön dass die Veranstalter die Lois Boisson diesmal auf dem Chatrier angesetzt haben. Das hätte ich mir auch schon in der vorherigen Runde gewünscht, aber da musste sie leider auf dem kleineren Simmone Mathieu spielen.

Ihr viertes 11:00 Match in Folge hat Langschläferin Andreeva gut überstanden... In der entscheidenen Phase des matches hat sie einige sensationelle Ballwechsel von der Defensive aus gewonnen. Das war letzendlich ausschlaggebend für den heutigen Sieg.

Nun also Andreeva vs. Boisson im Viertelfinale. Das könnte echt interessant werden falls Boisson es noch mal schafft so zu spielen wie in den letzten zwei Runden.

MGP, Mitchy, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hat der Zverev Glück gehabt. Wenn Djokovic oder Alcaraz ihm nicht den Gefallen tun vorher auszuscheiden ist spätestens im Viertel oder Halbfinale Endstation. Dann verliert er aber ne Menge Punkte und wird Plätze in der Weltrangliste verlieren.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis auf das nächstes Jahr Max kommen wird, gab es noch keine weiteren Infos. Ich glaube das der Start der Harry Potter Serie damit zu tun haben wird wann Max in Deutschland startet.

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja nun nicht unmöglich gewesen das Spiel heute auch so zu gewinnen. Aber sicherlich nett, wenn man im AF nicht über fünf Sätzen gehen muss.

8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Djokovic zeigt sich wieder in guter Form. Mal eben das 19te VF in Paris erreicht und dies durch seinen Sieg Nummer 100. Ohne Satzverlust ist er unterwegs.

Ab jetzt kommen aber die großen Spiele. Zverev wartet nun.

9. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Ich hab, durch Zufall, die letzte entscheidende halbe Stunde in meiner Mittagspause auf der Arbeit gesehen - und es war so spannend, dass ich viel zu langsam gegessen habe :D
    Ich hatte richtig Gänsehaut, weil ich mit Boisson mitgefiebert habe.
    Der Court war ja auch richtig richtig voll mit Zuschauern. Wirklich toll für sie, ich gönne es ihr sehr!

Saviola und rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe im Fitnessstudio mitgefiebert. Wirklich richtig toll(y)(y)

Saviola und Mitchy gefällt das.