1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei Stand von 0:3 hat er das Spiel noch umbiegen können. ;)

XL-MAN gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel ist wegen Verletzung des Holländers beendet.
    Sascha Zverev kann somit Kräfte sparen.

3. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hatte sich abgezeichnet. Steht damit zum siebten mal bei den FOpen im VF.

Die großen Brocken kommen nun erst. Vermutlich Djokovic, Sinner und dann Alcaraz.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zverev dies Turnier gewinnt, aber versuchen darf er es ruhig :)

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Spielplan für morgen steht auch bereits. Erst die Damen, danach Musetti vs. Tiafoe und in der NS spielen Paul vs. Alcaraz.

6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eine First serve und eine Matchball-Sendung am Tag würden vollkommen reichen. Man kann es übertreiben mit den ganzen Geschichten drumherum und noch eine Analyse und dann noch mal eine.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich mich in der Vergangenheit auch schon gefragt. In Anbetracht ihres Spielerpotentials müßte Rybakina eigentlich ein Selbsbewußtsein wie Sabalenka haben.

Früher wurde Rybakina übrigens von ihrer Schwester begleitet auf alle ihre Turniere. Ich nehme mal an dass sie von ihrer Schwester viel Unterstützung/Aufmunterung bekam. Seit einige Monate habe ich allerdings Rybakinas Schwester nicht mehr gesehen im Stadium bei Rybakinas matches. Vielleicht fehlt ihr einfach so eine Person wie früher ihre Schwester in ihrem Team?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich tue das genauso: Zweimal im Jahr Discovery+ abonnieren für jeweils ein Monat. Diese 2 x 6 € tun echt nicht weh.

In Zukunft wird es allerdings ein wenig teurer, denn Discovery+ soll ja irgendwann durch MAX abgelöst werden in Deutschland. Dann würde man so um die 10€ bezahlen pro Monat, aber ich denke auch das tut nicht weh wenn man es nur für zwei Monate im Jahr abonniert.

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ab wann soll es so weit sein?

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr erfreulich :)
    Ich habe gestern leider nur das match von Thamm (ich fand sie sehr überzeugend) gesehen weil ja noch viel los war im Achtelfinale der Profis. Aber ab morgen werde ich mich intensiver den Junioren widmen, denn dann gibt es ja nur noch wenige matches bei den Profis weil das Viertelfinale antsteht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025