1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht gibt es First Serve Rittner exclusiv nur auf Discovery Plus?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, wieso investiert du nicht die 6 Euro für Discovery+? Denn wenn Eurosport die Rechte verliert muss dir klar sein, dass es dann sogar noch teurer werden könnte ( SportdeutschlandTV)

3. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab genug Streamingdienste und irgendwann muss man dort auch mal ne Grenze setzen. In den letzten Jahren brauchte man auch weder Eurosport Player noch Discovery+.
    Nö Rittner kommentiert gerade auf Eurosport 2.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man brauchte den Player schon immer. Zumindest wenn man wie ich alles sehen wollte. Und bevor du es sagst, dass dir das Gebotene auf Eurosport gereicht hat. Manchen reicht es auch jetzt noch.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    6 € für einen Monat tun mir nicht weh und habe deshalb Discovery Plus für einen Monat abonniert. Nach Ablauf des Monats wird es wieder gekündigt und so läuft es bislang jährlich auch bei Australian Open ab.

6. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unabhängig davon ob ich Discovery+ habe oder nicht kann ich doch die Berichterstattung von Eurosport 1 kritisieren, dass sie früher mal richtig gut war und heute nur noch Mist.

Und wenn ich hier die letzten Seite lese mit der ganzen Werbung bei Discovery + bin ich sogar eher froh es nicht zu haben. Deshalb kann man doch eine vernünftige Berichterstattung bei Eurosport erwarten.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir schon voll Recht.
    Allerdings ist First Server Rittner nun aber auch nicht das Paradebeispiel einer guten Berichterstattung. :D
    Ich bevorzuge zb immer die Internationale vor Ort. Ist natürlich Geschmackssache.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gar nichts bezahlt. Es gibt immer mal die Möglichkeit d+ kostenlos zu erhalten, was man in dem dortigen Thread nachlesen kann.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann muss ich es wohl überlesen haben, aber wie bereits geschrieben tun mir 6 € für ein Monatsabo wirklich nicht weh, wenn man nur jeweils für French Open und Australian Open abonnieren würde.

rom2409 gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev gewinnt 1. Satz 6:4, Boris B. kommentiert mit.