1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So wird Live-Bundesliga bei DAZN günstiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2025.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles was DAZN anbietet. Mehr als Sport ist das doch nicht. Sky bietet aber auch Filme, Dokus und andere Dinge an, die DAZN nicht anbietet. Deswegen ist jeder Preis über 30 Euro nur für Sport einfach Wucher.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky kostet der "komplette Livesport" ohne Cinema im 1. Jahr 35 und ab dem 2. Jahr 50 Euro. Vergleich Vollpreis vs. Vollpreis.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Muss ja jeder selber wissen was er braucht oder nicht, aber ich werde vermutlich Sky für 40€ ( bzw 34€ über CB ) und wenn ich da mein MagentaTV Abo mit dazu rechne bin ich bei 52€
    Abo besteht dann aus :
    Sky komplett , natürlich NEU ohne UHD , Kids und Multiscreen, welches ich aber auch nicht brauche.
    Dann MagentaTV alle HD Sender , MagentaTV+ , Netflix, Disney+ und RTL+
    52€ zusammen und ich bin gut abgedeckt, alles ausschöpfen kann man sowieso nicht, so viele Stunden hat gar kein Tag :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe das Argument nicht wirklich.

DAZN ist ein reiner Sportanbieter und schnürt zwei sehr interessante Pakete für 19,99€ und 29,99€ (wenn man nach einem Deal Ausschau hält).

DAs alles ohne Hardwarezwang oder Beschränkungen innerhalb des eigenen Haushaltes.

Es scheint hier dann eher darum zu gehen, dass dir die Sky-Welt insgesamt lieber ist, was auch völlig legitim ist. Nur ist das kein Argument, dass jeder konkurrierender Anbieter sein Angebot günstiger raushauen soll, damit es nicht zusammen mit Sky zu teuer wird.

Coolman und BMG forever gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ein fairer Preis für die Zusammenstellung.

Sind wir da ehrlich, wenn man wirklich "alles" bucht oder haben will, zahlt man eher für die Option den Zugriff darauf zu haben, aber wirklich regelmäßig alles zu schauen, würde viel Zeit beanspruchen, die man nicht immer hat, sofern man nicht in einer besonderen Lebenssituation steckt

Als ich Sky komplett den Rücken gekehrt habe, sind die Kosten nicht weniger geworden, aber ich habe sie in andere Konstellationen investiert, die ich effektiver genutzt habe und zu jederzeit eine Änderung buchen kann... oder auch Teile weglassen, falls notwendig.

prodigital2, Coolman und BMG forever gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ab 01.07. Sky Entertainment, Fußball Bundesliga in HD, ohne Extras, welche ich auch nicht brauche. Dazu
    DAZN Unlimited via Sky mit DAZN1 + DAZN2 über Satellit, bestehender Q Receiver mit Aufnahmen bleibt, ebenso ORF Karte und HD+ Prepaid.
    59,99€ zusammen und bin gut abgedeckt, sollte Sky später CL Rechte erwerben wird das Sport Paket einfach wieder dazugebucht und DAZN eventuell wieder gekündigt, sollte dann Gesamt noch preiswerter werden. :)

Neno86 und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Genau , deshalb habe ich Sky auch gekündigt, damit ich es billiger bekommen kann und die Abstriche nehme ich in Kauf .
    Die Zeiten immer alles haben zu müssen sind bei mir auch vorbei ;)

Coolman, tbusche und Neno86 gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    wo sind denn 30.-€ nur für Sport zu viel?

9. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Relive finde ich jetzt gar nicht so uninteressant, kann man dann auch mal samstags nachmittags noch daheim was schaffen.
    Öfter habe ich keine Konferenz geschaut, weil bei gutem Wetter dann andere Dinge wichtiger sind als vor der Klotze zu hocken.
    Dann würde ich eben von 15:30-17:30/18:00 Spotify hören und dann eben Fußball schauen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das schon revolutionär und jetzt haben wir doch das seit 15 Jahren, nach Sky und LigaTotal, Gewünschte...2 die alle Spiele zeigen und der Preis entscheidet.