1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Steven0703 Wenn man Multiscreen und UHD nicht benötigt, dann stimmt das wohl.
     
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab keinen Q, sondern CI+-Modul.
     
  3. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    @stoepsel71
    sei froh, das dir Sky das Modul noch nicht deaktiviert (und ungefragt nen Kuh Receiver zugeschickt) hat.
    Geniesse die Zeit (so lang es damit noch funzt).
     
    stoepsel71 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann biste jetzt bevorzugter Neukunde :D.

    Bevorzugte Altkunden gibts nicht mehr, das einzige was da bevorzugt ohne Reibungsverluste läuft, sind die monatlichen Abbuchungen.
     
    Rasiwa, Steven0703 und DrHolzmichl gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Steven0703 und DrHolzmichl gefällt das.
  6. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    ich hab "Entert.+, Buli, Sport, HD+, Netflix Standard, UHD, Sky Q, Sky Go" mit Festplatten-Receiver für 41,98€.
    Soll am 1. August dann 48,29€ zahlen. Also +15%.
    Wenn ich es mir schön rede, in dem ich 13,99€ für Netflix und 6€ für HD+ rausrechne, geht das aus meiner Sicht gerade noch.
    Hab auf dieses ganze Wechseldrama auch wenig Lust. Allerdings nervt mich diese Willkür von SKY schon lange.
    Wie sehr ihr das?
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @esingen , wenn Du keine Lust auf den Rücksendezirkus hast und bereit bist, dafür etwas mehr zu bezahlen, schau mal hier:
    Sky Online Kündigung und schaue dann bei "Treueangebot".

    Kann sich lohnen, vor allem wenn man auf Extras wie Multiscreen verzichten kann. Sofern aber Multiscreen bzw. "Sky Q Service" derzeit Bestandteil Deines Abos ist, finde ich Deinen neuen Preis noch akzeptabel.:)
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    von den hier auf den letzten seiten genannten abopreisen kann unsereiner ja nur träumen, aber ein reines sky-„streaming“-paket kommt für mich nicht infrage.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    @macmarkus : Wie lauten denn Deine aktuellen Konditionen? Käme für Dich Kündigung/Rückholangebot (offiziell "Verlängerungsangebot" genannt) oder Neukundenangebot, bzw ein sog. "Treueangebot", infrage?
     
  10. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, ich habe am Freitag gekündigt. Online sehe ich, dass der Vertrag Ende des Monats ausläuft. Ich kann dort aber nur ein „Treueangebot“ sehen. Hieß es nicht, dass der Button nach der Kündigung „Verlängerungsangebot“ heißt?

    Werden die Angebote beim Verlängerungsangebot besser?