1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

WOW ist für SKY nur eine Notlösung. Eigentlich wollen sie, dass alle zu SKY Stream wechseln bzw. dort abschließen.

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nach 3 Schreiben von Sky mit der Bitte dem neuen Vertragsmodell zuzustimmen heute ein 4. Schreiben bekommen mit der Info, dass sich mein Abo (Entertainment, Sport und Bundesliga) ab dem 1. 8. 2025 um 4 Euro 65 erhöht. Zahle jetzt also 35 Euro 66 monatlich. Damit kann ich leben.

körper und DrHolzmichl gefällt das.
  3. Bowser21

Bowser21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Super, Danke

hellenback gefällt das.
  4. -Sputnik-

-Sputnik- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Einen Code von dieser Aldi Aktion hat niemand zufällig übrig?

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @-Sputnik-

Laut einigen Infos scheinen schon heute alle Codes abgelaufen zu sein (auch noch Gültige), obwohl die Möglichkeit bestand bis zum 30.06 abzuschliessen mit dem Code.

-Sputnik- gefällt das.
  6. -Sputnik-

-Sputnik- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zu schade, das Angebot hätte ich gerne abgeschlossen.
    Danke für die Info @TheMatrix

7. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe Dir eine PN geschickt ;)

-Sputnik- gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ab heute gibt es neue Neukundenangebote. Auch Bestandskunden steigen nicht mehr durch. Treueangebote und Verlängerungsangebote sind unterschiedlich und wechseln gerade z.T. fast täglich. Wollte Sky nicht gerade für "mehr Fairness zwischen den Kunden" sorgen?:confused:

Da scheint gerade das komplette Chaos zu herrschen. Angeblich möchte Sky "Ramschabos" und "Arschbilligangebote" abschaffen. Ich habe mir das Ganze ein paar Wochen mal detaillierter angeschaut und war auch selber betroffen. Das fängt schon bei der offiziellen Kommunikation an. Von Preiserhöhungen seien nur Kunden betroffen, deren erste Vertragslaufzeit, i.d.R. 12 Monate, abläuft. Aha! Sehr interessant. Vollkommener Quatsch. Dann soll es sich "um einen sehr niedrigen zweistelligen Prozentsatz handeln. Ja ne, is klar! Sind bei ALLEN Stammkunden mit monatlich kündbaren Verträgen 15%, das ist nicht nur für mich ein mittlerer zweistelliger Prozentsatz!

Ich könnte jetzt noch weiter ausführen, lasse es aber lieber. Die letzte öffentliche, offizielle Mailadresse, anhang@sky.de, ist auch gerade versiegt. Sky schottet sich immer mehr ab. Es gibt aber noch nichtöffentliche E-Mail Adressen, über die auch komplexere Probleme angegangen werden!

Dann schaltet Sky in wenigen Tagen seine offizielle Kunden-Community, die schon nicht mehr beworben wird, nahezu ab. Schreiben ist dann nicht mehr möglich, angeblich steht ein "Frühjahrsputz" an. Löschung von Sky unliebsamen Threads bzw. Beiträgen? Entlastung der Modis während eines möglichen Shitstorms aufgrund der neuesten "Preisanpassungen"? Alles sehr seltsam, aber nicht verwunderlich. Sky halt!;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2025
    Dr-Oese, Dexter0815, chris1969 und 3 anderen gefällt das.
  9. -Sputnik-

-Sputnik- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn die Angebote täglich wechseln, könnte ich auch nochmal im Übersetzungschat nachfragen, aber bis da jemand versteht was ich will, ist das Abo nochmal 10€ teurer :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich. Bin mal gespannt wie lange der "Frühjahrsputz" dauert und ob dann noch Susi oder Micha als Mod danach unterwegs sind oder Indira und Kumar. Zuletzt sollen bereits 3 langjährige Mods verschwunden sein. Und ja...der 01.08. als großer Protesttag steht an, viele werden das erst bei der Abbuchung merken und dann ist "leider" niemand mehr bei Sky erreichbar.

DrHolzmichl und BMG forever gefällt das.