1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vor kurzem gab es für ein Jahr Sky TV mit einer Stream Box für ein Jahr kostenlos. Habe ich auf neuer Kundennummer zusätzlich zu meinem bestehenden Abo abgeschlossen.
    Vorteil: ein Jahr Privatsender in HD kostenlos.
    Hab das nun nach 4 Wochen zum Ablauf des Jahres gekündigt um die Kündigung nicht zu vergessen.
    Kündigung ist durch und bestätigt. Habe nun im Kundencenter ein "Weiterführungsangebot". Alles mit Netflix 40 €, ohne Netflix 35 €. Keine sonstigen Gebühren. Unklar ist ob ich kostenlos von Stream zu einem Q Receiver wechseln könnte.
    "Alles" bedeutet natürlich ohne Uhd, Kids, Multiscreen. Trotzdem ein guter Preis für ein Jahr. Zeigt, daß bei sich bei Sky nicht wirklich viel geändert hat. Dann geht das alte Spiel wieder los. Preis verhandeln, kündigen, auf gutes Angebot hoffen.

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de

3. Jana92

Jana92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab den Link geöffnet , mich eingeloggt und dann steht da, unter dem digitalen Weg zum kündigen in einem blau-lila Kasten Treueangebot.

Wenn ich darauf klicke, dann kann ich verschiedene Pakete sehen. Wahnsinn was das jetzt alles kosten soll. Das was bei mir schon drin ist, kostet jetzt alles extra.

dann muss ich es morgen nochmal online machen. Scheinbar bin ich nicht gekündigt. Wollen wohl noch einen Monat mitnehmen

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte Sky komplett für 39,xx sollte jetzt 45,xx zahlen, zum 30.6. gekündigt.

Mir gehts eigentlich bei Sky nur um die 2. Bundesliga und Paramount war ganz cool.

Dachte die beiden Sachen krieg ich seperat locker billiger, naja dacht ich WOW ist auch nicht der Schnapper und Para einzeln kostet auch.

Ist bei diesem Verlängerungsangebot 25€ Entertainment und Buli auch Paramount dabei?

Ich checke wie einige hier nicht ob das 12 oder 24 Monate sicherer Preis 25€ sind???

5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nein, Paramount+ gibt es nur dazu bei Buchung des. Cinema Pakets.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was Paramount+ angeht gibt es von WOW grade ein Angebot. 1 Jahr Film und Serie für 4,98€ / Monat + ein Jahr Paramount+ gratis.

Sky-Abo über WOW für unter 5 Euro im Monat

Sport kostet derzeit 29,99 über WOW

Damit hast du Komplett für 34,97€ einschließlich Paramount+

Wenn Du Premium benötigst was nur 7 Tage gratis ist kostet das danach 5 € extra. Dann wärst wieder bei deinen 39,xx €

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2025
    G-75 gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    12 Monate. Das ist aber ein 24-Monatsvertrag, wird ab 13. Monat deutlich teurer! Schau mal ganz unten im Verlängerungsangebot, da steht, etwas verklausuliert, der Preis im zweiten Jahr.

8. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, habe mich gerade mal in meinen seit Jahren brachliegenden WOW Account eingeloggt, das wird mir tatsächlich so angezeigt. Man müsste halt nur erst Filme und Serien buchen um Paramount+ dazu zu bekommen und danach Sport hinzubuchen.

Aber gilt das auch für Neukunden? Ich habe das Angebot erst gesehen nachdem ich mich eingeloggt habe.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das Angebot ist eigentlich für Neukunden. Funktioniert aber auch bei brachliegenden Accounts ;)

10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    OK, dann bin ich offenbar zu blind, denn ich sehe das Angebot im nicht eingeloggten Zustand auf der wow Seite nicht. 4,98€ ja, aber nicht P+.