1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Btw.. Super night Session heute :D

-Rocky87-, Saviola und MuseBliss gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    -Rocky87-, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  5. sonsee felicitas

sonsee felicitas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man sollte wenigstens ab und zu 2 Damen-Matches für die Night Session ansetzen, um ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern herzustellen. Ergäbe 4 - 6 Sätze, ein Herren-Match kann bereits nach 3 Sätzen beendet sein. Das Monfils-Spiel fanden wir nicht wirklich spannend, haben es nur nebenbei verfolgt. Es ging doch nur darum, wie lange Draper zum Sieg gegen einen platten Monfils braucht.

Saviola gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht dass Elsa Jacquemot eine ernsthafte Chance auf den French Open Titel hat, aber einen Titel hat sie meiner Meinung nach jetzt schon gewonnen und zwar "Die Spielerin mit den schönsten Beinen". Ich gebe zu dass ich bei den Matches von Elsa Jacquemot oft gar nicht weiß wie der Spielstand ist weil ich ständig auf ihre Beine schaue :D

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das einzige spannende an der heutigen Night Session ist wohl die Frage wieviele Sätze der Alcaraz mit 6:0 oder 6:1 gewinnen wird :whistle:

8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, können sie das machen. Dann aber auch auf die Tickets vorher drauf schreiben, was man an so einem Abend bekommen wird. Ähnliches (würde ich zumindest) von Prime verlangen, wenn sie die exklusiven Rechte nur für die NS haben.

Nur um das konkret zu machen - ich habe das selbst bereits erlebt: Wenn man in der zweiten Woche alle VF sehen möchte, dann kauft man sich die Tickets für Di + Mi.. Alle Spiele laufen dabei auf einem Court. Man sieht 3 Spiele tagsüber und 1 Spiel in der NS. Dafür braucht man als Zuschauer pro Tag 2 Tickets. Wenn ich vorher weiß, dass Abends ein Herren bzw. Damen VF angesetzt wird, dann hätte ich mir damals 1 Ticket sparen können.

Für den Veranstalter ist das natürlich alles möglich. Aber am Ende geht es um Profitoptimierung und danach richten sich auch die Veranstalter. Alles andere ist natürlich eine Lüge.

rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev morgen gegen 13.30 Uhr in seiner schweren dritten Runde gegen Cobolli

Gleich dann schon Altmaier

MGP, -Rocky87- und MuseBliss gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also da habe ich wahrscheinlich ein anderes Match gesehen. Ein fast 39jähriger bringt einen 23jährigen und noch dazu die 5 der Welt derart in Bedrängnis. Es hätte nicht viel gefehlt und es hätte noch den 5.Satz gegeben und wahnsinnig spannend fand ich es auch. Selbst wenn er stehend ko war, aber kommt es noch zum 5.Satz weiß man nie wie sowas ausgeht.