1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sind sie aber schon ein paar Jahre raus. Auch früher immer nur parallel übertragen zum französischen Fernsehen

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
  2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev verliert den 1. Satz völlig verdient gegen De Jong. :eek: o_O

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das gestern mal getestet mit dem Ergebnis: Keine Werbung im ReLive. Auffällig bei diesem Test war dass die beiden Kommentatoren während des gesamten Seitenwechsels weiter geredet haben. Deshalb bin ich der Meinung dass es nur ein einmaliges Versehen gewesen ist dass Werbung eingeblendet wurde beim Live-Match wenn man das werbefreie Abo hat, denn wäre es Absicht gewesen, dann hätte man den beiden Kommentatoren doch wahrscheinlich mitgeteilt dass sie nicht weiter reden brauchen weil gerade Werbung läuft-

P.S.: Das Match Andreeva vs Bucsa bleibt nach 11 Tage French Open (incl. Quali) weiterhin das einzige Match mit Werbung wenn man das werbefreie Abo hat. Ich denke auch dies bekräftigt meine obige Theorie dass es nur ein einmaliges Versehen gewesen ist.

Mit dem werbeuntertützen Abo mag das anders sein (das kann ich nicht beurteilen weil ich das werbefreie Abo gebucht habe).

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde das ebenfalls eine Frechheit und ich habe deshalb noch keine einzige Night Session geschaut. Und ich werde wahrscheinlich im gesamten Turnier keine Night Session schauen es sei denn das Match Alcaraz vs. Sinner findet in der Night Session statt (aber ich glaube dies läßt der Draw gar nicht zu?).

Naja, so dramatisch finde ich das ehrlich gesagt nicht, denn während die Night Session läuft picke ich mir halt immer ein knackiges Damen-Match aus dem ReLive Angebot raus :)

Naja, Swiatek in der damaligen Form als NS anzusetzen war auch eine sehr unglückliche Entscheidung, denn die Wahrscheinlichkeit war sehr groß dass Igas Gegnerin nicht mehr als 1 oder 2 Games gewinnen würde. Man hätte damals Spiele ansetzen sollen, bei denen man von mehr Ausgeglichenheit ausgehen konnte. Genau so unglücklich finde ich es übrigens Alcaraz oder Sinner in der NS anzusetzen, denn die gewinnen ihren Matches in der 1.Woche des Turniers meistens sehr glatt und das kann doch niemanden Spaß machen (es sei denn man ist ein Fan von einem der beiden).

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
    -Rocky87- und Mitchy gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade übrigens parallel zu Zverev das letzte Match in der Karriere von Gasquet

MGP und Yappa gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev am Ende doch souverän in Runde 3. (y)

Yappa gefällt das.
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja nichts Neues. In Frankreich übertragen halt France Television und Amazon Prime. Eurosport France hat auch früher sein eigenes Programm gestaltet. Das hat nichts mi der Produktion von Eurosport International zu tun. Nur gibt es in UK jetzt kein Eurosport mehr, sondern TNT Sports, die bei den French Open wohl jetzt ihr komplett eigenes Ding machen. So bleibt die internationale Produktion mehrheitlich nur noch für die kleineren Länder übrig. Länder, wo kein eigenes Programm gestaltet wird.

rom2409 gefällt das.
  9. Tho46SP

Tho46SP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit heute habe ich meine Geheim-Favoritin welche die French Open gewinnt: Elsa Jacquemot. Vermutlich gegen Ostapenko im Finale.

Oder ist das zu weit hergeholt ?

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja