1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Abbrüche hatte ich heute auch teilweise via Stick und Android-Handy :confused::mad:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruud war angeschlagen

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    So, hab jetzt gerade Rune-Nava bei Discovery+ auf der LG TV App an: Und was kam eben erstmals: Werbung! Also auch über die LG TV App. Heute Mittag kam auch wieder Werbung auf dem Apple TV auf Center Court und Suzan Lenglen.

4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es übrigens für eine Frechheit, dass in der Night Session immer nur Männer-Matches angesetzt werden.

Saviola und Mitchy gefällt das.
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Night Session finde ich bei den French Open echt erbärmlich. Ein Match. Es wirkt wie ein Krampf:censored:

6. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fände das Modell 19h Damen gefolgt von Herren wie bei den US Open eigentlich am Besten.

Saviola gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das funktioniert in Paris nicht. Die NS würde zu spät enden. Dies aus 2 Gründen. Gegen halb 1 fahren die letzten Bahnen und Busse und irgendwann wird es viel zu kalt. Das ist in Melbourne und erst Recht in NY beides völlig anders.

egges01 gefällt das.
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zitiere dazu mal:

Das Problem: Anders als bei den Nightsessions in New York oder Melbourne besteht die Abendschicht in Paris nicht aus zwei Partien, sondern nur aus einem Match. Weil nun die Herren bei den Grand Slam-Turnieren „Best-of-Five“ spielen, die Frauen aber „Best-of-Three“ trauen sich die Veranstalter kaum noch, eine Damenpartie am Abend anzusetzen, weil diese einfach zu schnell vorbei sein könnte. Den zahlenden Fans, die ihre teuren Nightsession-Tickets (ab 120 Euro aufwärts!) nur für ein Match kaufen, wäre ein glatter Zwei-Satz-Sieg kaum zuzumuten.

Wenn sie dann auf die Tickets schreiben, welches Spiel man bekommt, dann könnte man dies Problem umgehen.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damenmatches interessen einfach nicht in dem Ausmaß . Es wurde ja 2 Jahre probiert, und kam absolut nicht an. Ich meine Swiatek hat ihr Match 6-0 6-1 oder so gewonnen. Ganz tolle NS. Als Zuschauer hätte ich mich bedankt. :D
    Und ja, man könnte es lösen indem man es festlegt vorher. Dann müsste man aber auf 50% der Einnahmen für die Session verzichten, was man natürlich nicht möchte.
    Es ist schon gut so wie es ist.

10. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man könnte natürlich auch zwei Spiele ansetzten. 1 Frauen und ein 1 Männerspiel. Aber dann meckern die Spieler wieder, dass man bis Nachts um 2:00 Uhr spielen muss.