1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht die Preise – wer betroffen ist und wer nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2025.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.249
    Zustimmungen:
    45.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke, die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Zu Recht.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Für wen , für Sky ?
    Weil ich habe ja jetzt schon gespart ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte doch mal ab. Vielleicht sind die Vollzahler enttäuscht :sneaky:.
     
    Coolman und BMG forever gefällt das.
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie und wo kann man Sky am besten kündigen, falls man es mal plant?
    Einen klassischen Kündigungsbutton auf der "Mein Sky" Seite gibt es ja nicht.

    Es gibt da wohl irgendwo die Möglichkeit, wg. geplanter Kündigung anzurufen, einen Chat zu starten oder es per WhatsApp mitzuteilen.

    Wie habt ihr denn gekündigt (haben hier ja jetzt auch einige gemacht)?

    Habt ihr einer dieser Optionen genutzt, oder per Mail (wird das akzeptiert und an welche Mail Adresse genau), postalisch oder per Fax über einen Anbieter wie z. B. Aboalarm?

    Ab wann könnte man nach einer Kündigung eigentlich ein Neukundenabo abschließen? Gibt es da noch die Sperre und "Strafgebühr" wie früher?

    Und weiß jemand, wie es mit einem über Sky gebuchten DAZN Abo weitergehen würde? Bei Abschluss heißt es ja immer, dass bei Kündigung von Sky auch das DAZN Abo vorzeitig enden könnte.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky Online Kündigung

    Bei reguläre Kündigung anklicken, dann öffnet sich ein Fenster :rolleyes:
    Ich musste auch erst suchen, aber es funktioniert so , ohne anrufen zu müssen ;)

    Du kannst mittlerweile sofort wieder ein Neukunden Angebot abschließen und online meistens ohne die 30€ Bearbeitungsgebühr
    Ich habe heute gekündigt und könnte schon im Kundencenter das momentane Neukunden Angebot sofort annehmen.
    Aber ich warte erst mal ab, mein Vertrag läuft ja noch bis Ende Juni
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025
    Lokonda und seifuser gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    4.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss dann, wie bisher, noch immer der Receiver getauscht werden?
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich denke mal wenn du direkt das Verlängerungsangebot in deinem Kundencenter annimmst oder dir Sky bis zum Ende ein akzeptables Angebot macht , kannst du bestimmt deinen Receiver behalten .
    Wenn du über CB ein neues Abo abschließt wirst du wahrscheinlich einen neuen Receiver bekommen :rolleyes:
     
    seifuser gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur wenn der Vertrag auf eine neue Anmeldung getätigt wird. Das Treueangebot, welches dir vor der Kündigung angeboten wird, läuft mit der Hardware weiter.
     
    DrHolzmichl und BMG forever gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    4.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denken tue ich das auch eher, aber bei Sky weiß man leider nie.
    Bleibt das Problem mit dem DAZN Monatsabo, das könnte dann gleichzeitig mit auslaufen, obwohl ich das nicht möchte.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    4.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aus irgendwelchen Gründen wird mir dieses "Treueangebot" nie angezeigt. Obwohl ich allen Cookies zugestimmt habe, hätte ich es nicht.
    Fehler besteht seit Anbeginn, erneutes Bestätigen, Cache leeren o.ä. führt nicht weiter. Auf allen Geräten. Womöglich hängt es damit zusammen, dass ich Sky das Telefonmarketing untersagt habe.