1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute hatte ich aber auch keine Werbung.

Yappa gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, so gut wie Maya und Rybakina am Wochenende in Rabat/Strasbourg waren, so schlecht waren sie heute. Maya hat sang und klanglos verloren :( und Rybakina hätte auch beinah verloren, aber konnte das Match mit viel Dusel doch noch gewinnen im 3.Satz.

Hat jemand das Match von Emma Navarro gesehen? (ich habe es verpasst). Die Nr.9 der Welt hat 0:6, 1:6 gegen die (noch) nicht sehr bekannte Spanierin Bouzas Maneiro verloren. WOW!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Nachmittag bei Osaka-Badosa auf dem Center Court hatte ich Werbung. Auch auf dem Suzan Lenglen hatte ich Werbung, als ich heute Nachmittag es testete. Teils mit 4 Spots gefüllt. Wirklich viel. Und technisch lief nicht immer alles rund. Sprich: es ging nicht zurück zum Platz von der Werbung.

Es gibt international wirklich keine Sendung nach Ende des Tages, nur so eine leblose Zusammenfassung aus dem "Off". Knapp 12 Minuten. Elemente, die man teil auch bei "Matchball Becker" sieht. Und womöglich teils auch online. Absolut wertlos.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Schade, dass es keine ES Int Berichterstattung mehr gibt. Die war wirklich hochwertig. So ist "Matchball Becker" ohne Konkurrenz aus dem eigenen Haus. :D

rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube tatsächlich man konzentriert sich bei Werbung mehr auf die Hauptcourts. Abgesehen von etwas Gasquet war ich heute nur auf den kleinen Plätzen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Könnte der Grund sein, wieso ich bisher keine Werbung gesehen habe.
    Sollte morgen bei Zverev dann ja anders sein.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Werbung wird da kommen, wo wahrscheinlich mehr angeklickt wird(so muss man es beim Stream ja schreiben). Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Match auf Court 12 hohes Interesse generiert, ist wohl unwahrscheinlicher.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Match Andreeva vs. Bucsa hatte ich heute zum 1.Mal Werbung auf Discovery+ trotz Werbefreies Abo :eek:

Anmerkung: Bei Matches, die von Eurosport 1 übertragen werden, gibt es ja immer zwei Varianten auf Discovery+ und zwar: Die ES1 Variante (mit Werbung) und die Discovery+ Variante (ohne Werbung). Auch heute gab es diese zwei Varianten, aber mit diesem Unterschied: Auf der ES1 Variante wurde der Seitenwechsel voll mit Werbung gefüllt wührend auf der D+ Variante zum Glück "nur" 1 Werbeclip lief. Trotzdem ist das schon etwas ärgerlich wenn man wie ich das Werbefreie Abo gebucht hat :mad: . P.S.: Zum Glück kam diese Werbung nicht bei jedem Seitenwechsel, sondern nur bei einer handvoll.

Stimmt. Folglich werde ich wohl erst in der 2.Woche desöfters die Werbung sehen, denn in der 1.Woche schaue ich öfter matches auf den kleinen Courts und nur wenige auf den großen Courts.

Yappa gefällt das.
  9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte beim Andreeva Match auch Werbung auf D+ und nach der zweiten Werbepause ist der Stream beim Umschalten auf den Court eingefroren . Das gleiche jetzt auch beim Zverev Match , die Werbung ist zu Ende , es wird zum Spiel zurückgeschaltet und Zack friert das Bild ein und man muss das Match neu starten. Eben sagt der Kommentator " jetzt kommt die Werbung , aber nicht bei D+ ", und es kam Werbung (n) und der Stream ist auch wieder eingefroren .

elpadro gefällt das.
  10. Tho46SP

Tho46SP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab heute auch verwundert Werbung bekommen bei Andreeva-Bucsa nach jedem Seitenwechsel. Trotz werbefreien Abo.

Es half aus dem Stream rauszugehen und dann wieder rein, da sah man dann die Spielerinnen während der Pause.

Zum Glück benötige ich Discovery nur für Australian und French Open.

Saviola gefällt das.