1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. hellenback

    hellenback Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, schon mit der Kündigungsbestätigung vor Monaten. Aktuell steht im Kunden-Center null Euro bis 30.6., danach diese fünf Euro.
     
    seifuser und DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    4.369
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Dein Arbeitgeber das Programm unterstützt, ja. Es gibt keine Wartezeiten mehr nach Kündigung. In Deinem Fall musst Du Dich aber leider von Deinem Receiver trennen und es wird Dir ein anderer zugesandt.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du kannst bei CB aber auch den SkyQ Receiver haben, nicht nur Stream und die Paketpreise sind gleich :rolleyes:
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.007
    Zustimmungen:
    18.697
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Abschließen kannst du das.
    Aber bei Stream keine Aufnahmen und Sport halt nicht mehr ganz live. Und was ist mit UHD, was du jetzt inklusive hast?
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    4.369
    Punkte für Erfolge:
    213
    In mir reift gerade immer mehr die Entschlossenheit zu kündigen. Was anderes versteht Sky nicht und 50,75€ ab August sind mir zu viel. Dazu kommt noch DAZN. Das ist ja rechtlich ein eigenständiger Vertrag und sollte weiterlaufen, wenn man den Receiver behält.:)

    Eine Frage bleibt aber noch: "Kündigungsbestätigung vor Monaten" - hattest Du einen Jahresvertrag und bereits vor mehreren Monaten gekündigt?
    Das würde erklären, dass Du "jetzt schon" das 35€-Angebot bekommen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2025
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    DAZN habe ich schon letzten Monat gekündigt, ich hatte DAZN über Sky für 30€ gebucht und mit der App kam immer wieder die Einblendung das ich doch für 35€ als Jahresvertrag oder 45€ monatlich bezahlen soll, sonst halten sie sich vor mich zu kündigen.
    Seit August habe ich es ausgesessen, natürlich kam keine Kündigung seitens DAZN , aber ich war es leid und hatte selber zu Ende April gekündigt.
    Am 3.5. kam schon die erste Mail von DAZN das ich doch für 30€ verlängern kann :D
    Dumm gelaufen für DAZN , jetzt will ich nicht mehr :rolleyes:
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    4.369
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch noch DAZN zu 29,99€/Monat. Laut Sky Q App sogar "unbegrenzt". Eine Moderatorin in der Sky Community vermutet, dass der Preis "angepasst" würde, würde ich an meinem Vertrag etwas ändern. Auch deshalb hadere ich noch so lange mit Änderungen am Vertrag. Wir sind ja hier auch alle von Sky umerzogen worden damals, als der gute @Jürgen 7 noch lebte und nachdem er diesen Thread als Nachfolge von "Sky Rückholangebote" eröffnen musste. Kündigen würde sich nicht mehr lohnen, man solle seinen Vertrag anpassen, verlängern, usw. Inzwischen bin ich der Überzeugung, zumindest wenn man einige Zeit auf Sky verzichten kann, dass sich Kündigen wieder lohnt! Und der Sommer eignet sich jetzt gerade gut zum Verzicht.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2025
    Joost38 und BMG forever gefällt das.
  8. Teffituffi

    Teffituffi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Uhd haben wir tatsächlich nicht drin. Da gab es mal so eine Aktion mit 1 Jahr gratis dazu oder so ähnlich. Stream finde ich persönlich auch nicht toll...
    Ach echt? Habe da nur Stream gelesen...
    Nur muss ich meinen ja trotzdem zurückschicken und bekomme dann einen neuen...


    Eigentlich bleibt einem ja nix übrig als entweder Sky kündigt einen, die Preisanpassungen anzunehmen oder selber zu kündigen und neu abzuschließen?
    Dort anrufen um ein gutes Angebot zu bekommen kann man ja eh vergessen, oder?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.007
    Zustimmungen:
    18.697
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Oder einfach paar Wochen ohne Sky auf ein gutes Rückholangebot hoffen. Natürlich musst du dafür kündigen.
    War ja erst heute hier Komplett für 35€ vertreten. Dann kannst du auch deinen Receiver behalten.
     
    DrHolzmichl und Teffituffi gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    4.369
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es jetzt so verstanden, dass man das 35€-Angebot für 2 Jahre erst Monate nach Ausruf der Kündigung bekommt. Aber ein 40€ Angebot, leider nur für ein Jahr, kommt zeitnah. Damit kann man auch gut leben.