1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Staffel 3 ist Schluss: Amazon setzt „Das Rad der Zeit“ ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2025.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    Fallout hat mir aber gefallen. würde ich jetzt nicht mit den beiden Fantasy Serien vergleichen wollen.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Last of Us 1 war auch ziemlich erfolgreich, während LoU 2 nun bei den Fans völlig durchfällt, während es die "Fachpresse" natürlich weiterhin über den grünen Klee lobt. Nein, ich bin in Bezug auf diese Serien sehr zurückhaltend geworden und schaue bzw. abonniere nur noch, wenn mehrere Staffeln verfügbar sind und diese von den Zuschauern für gut befunden wurden.

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Irgendwie schade, hatte irgendwann mal vor das nachzuholen. Aber ich würde auch gerne Mal die Vorlage lesen, allerdings ist das ein Großprojekt, aber ich liebe es so umfangreiche Fantasy-Reihen zu lesen.:D

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Herr Der Ringe-Serie großartig. Mit Das Rad der Zeit bin ich ehrlich gesagt nie warm geworden. Habe versucht eine Folge zu sehen, und hab abgebrochen.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nicht nachvollziehen, Ich finde Last of Us Staffel 2 mindestens genauso gut wie die erste Staffel. Ich bin da ganz bei der Fachpresse. Bei sogenannten Fans, bin ich sowieso misstrauisch.

6. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist die Serien denn wenigstens abgeschlossen oder gibt es einen Cliffhanger?