1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Glückwunsch trotz heutiger Niederlage gegen Stuttgart für das Erreichen des Pokalendspiels. Am Ende hat es nicht ganz gereicht.

Auf dem Weg dahin zum Endspiel hat man Union Berlin, SC Freiburg, Werder Bremen und Bayer Leverkusen geschlagen. Allein das ist schon eine Leistung.

Und auch dem Zweitplatzieren winkt ja auch noch reichlich Kohle. Damit kann man doch auch etwas anfangen oder nicht... :D:cool:(y)

bayern dodo gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Respekt geht an die tapfer kämpfenden Bielefelder, die eigentlich sich das erste nicht geschossene Tor verdient hätten.

-Rocky87-, Dirkules und Kleinraisting gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Von mir auch. War einfach eine tolle Saison von Arminia. Aber man sieht daran wie schnelllebig Fußball oder Sport im allgemeinen ist. Wenn man sieht wie die Fans jetzt hinter der Mannschaft stehen und sich erinnert, wie es bei Relegation - war das letzte oder vorletzte Saison, wie am Ende genau das Gegenteil war als man gegen Wehen Wiesbaden im Hinspiel unter dir Räder gekommen ist und Abstieg in die 3. Liga besiegelt wurde.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Von mir auch Respekt an meine Bielefelder Freunde.
    Was für eine geile Saison, mit dem DFB Pokal Finale und dem Aufstieg.

Grüße von Schwarz/Weiß/Blau an Schwarz/Weiß/Blau..............Nur der HSV.