1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Dabei hatte ich bisher überhaupt keine Kündigungsandrohung bekommen, da habe ich gedacht ich werde verschont weil ich ja sowieso schon bei 50€ bin.
    Aber falsch gedacht, Sky haut auch mir noch 15% drauf :confused:
    Oder Sky hat sich gedacht, der hat ja die vorherigen Preisanpassungen geschluckt, jetzt hauen wir mal so richtig drauf :confused:

Aber ohne mich ;)

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herrlich. :D

DrHolzmichl und Bastel90 gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was mir besonders missfällt, dass man die Kunden weiterhin nicht fair und transparent behandelt, obwohl Sky jetzt immer damit geworben hat.
    Jeder Kunde bleibt bei seinen individuellen Preisen und manche bleiben da immer noch unter 35 Euro, dagegen andere sind da bald bei 60 Euro für die gleichen Pakete. Klar kommt man sich da besonders verarscht vor.

Force, Dr-Oese, wuppi01 und 7 anderen gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat die Resonanz bei den Kunden die eine Drohung bekommen haben intern ausgewertet und diese gestoppt weil es nicht funktioniert ehe noch weitere Kunden welche bekommen haben.

Außerdem haben viele in der Community schon geschrieben dass sie es aussitzen werden und abwarten was Sky macht wenn man nicht wechselt.

borussiabvb2024 und BMG forever gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die einzige Sprache, die Sky versteht, ist eine konsequente Kündigung, sonst führt das Unternehmen betroffene Kunden weiterhin am Nasenring herum. Punkt.

jack247, Bruti, DigitalRoboCop und 5 anderen gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Oder es haben doch schon einige von alleine gekündigt , damit hat Sky nicht gerechnet ;)
    Denn wir hier im Forum sind ja nur eine Minderheit

Bastel90 gefällt das.
  7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr interessant, dann müsstest du ja zwei fixe Anpassungen bekommen haben und erst jetzt die erste prozentuale Erhöhung, wobei es für fast alle schon die dritte ist nach einer fixen. Damit tanzt du aus der Reihe und hast so immerhin noch rund 4 Euro gespart. :D

borussiabvb2024 gefällt das.
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Letzte Woche gucke ich mal ins Kundencenter und siehe da, dort steht plötzlich ein Preis von EUR 54,68 (ab 01.08.) anstatt von 47,70. Also satte 15% Aufschlag. :devilish:
    Ich habe bisher weder eine Mail noch einen Brief bzgl. der Preiserhöhung bekommen.

Mein Paket: E+/B/S/C/HD, UHD, Sky Go, Sky Go Extra, Multiscreen und Zweitkarte (inkl. 2 Sky Q Receiver).

In einem längeren Chat wurde mir dann ein Preis von EUR 50,-- zugesagt, alles wie gehabt. Nachdem ich dann meine E-Mail Adresse eingetippt hatte, hieß es plötzlich: "oh, das Sytem nimmt den Preis nicht mehr, da 10 Minuten abgelaufen seien, ist jetzt 60 EUR". Is klar, ver*schen kann ich mich selber. Chat beendet. :poop:

Bei einem Anruf kurze Zeit später im Callcenter hieß es dann, die Konstellation die ich habe kann man so nicht einbuchen, da es sie nicht mehr gibt. Man könne mir anbieten E+/B/S/C/HD, UHD, Sky Go und Multiscreen für EUR 65,--. Außerdem habe man im Callcenter andere Angebote im System hinterlegt, als im Chat.

Bevor ich mir jetzt mein Abo zerschiesse und nicht genau weiß, was ich überhaupt bekomme, kann ich mir jetzt alles so zu lassen, oder zu kündigen (bin seit 1990 dabei, was bei Sky natürlich keinen interessiert).

Eigentlich war meine Schmergrenze EUR 50,--. Ich könnte zwar Cinema rausnehmen, da ich es eh nie nutze, aber das ändert ja nichts an der angeblich nicht mehr vorhandenen Konstellation meines Abos.

Mal sehen, ws ich mache...

DrHolzmichl gefällt das.
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Abbuchungsdatum steht online im KC beim Sky Q.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Standard hier seit 2-3 Wochen. Die netten Briefe dazu werden im Laufe Juni kommen.