1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Was war dein Plan für den Chat?
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Hatte auch die Preiserhöhung in meinem Abo-Bereich gesehen und wollte mal nachfragen was das soll ;)
     
  3. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir nun auch eine Preisanpassung im KC ,von 41,93 € auf 48,22 € für E+/C/B/S/Q-Service.
    Ist jetzt schon die 4. prozentuale Erhöhung + einmalig 1 € .
    Wechselangebot im KC für mutmaßlich das gleiche Abo 48 € o_O
    Bin schon zu Zeiten des weißen Schlüssel dabei, aber nun bin ich doch am überlegen ob ich das noch mitmache
     
  4. Cruiser-JP

    Cruiser-JP Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch grad mal geguckt, habe auch einen neuen Preis von 48,24€ im KC stehen. Habe bisher alle Mails ignoriert. Aber noch keine Post bekommen.
    Bin auch schon so lange dabei, aber langsam wirds echt happig mit dem Preis. Habe E+/C/BL/S/Q-Service und komme von 41,95€.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin auch schon so lange dabei und bin jetzt sogar schon nach den vorherigen Preisanpassungen bei 50,12€ und trotzdem will Sky nochmal 7,64€ mehr:confused:
    Sind sogar nochmal 10€ mehr als bei dir
    Für mich ist das Maß voll und meine Kündigung geht nächste Woche raus ;)
     
    Bruti, Force, wuppi01 und 4 anderen gefällt das.
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.507
    Zustimmungen:
    4.395
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat sich halt gedacht wenn Plan A mit der Kündigungsdrohung nicht klappt machen wir halt Plan B und hauen bei allen Kunden in der alten Paketstruktur 15% drauf.

    Ich hätte mir da mehr Feingefühl seitens Sky gewünscht.
     
  7. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Getreu den Motto: "und bist du nicht willig ..." ;)
     
    wuppi01, Bastel90 und BMG forever gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.205
    Zustimmungen:
    4.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky schweigt weiterhin über die einschlägigen Kanäle zu der Preisanpassung. Offiziell gibt es gar keine, und sollte es in Zukunft eine geben, werden wir alle rechtzeitig informiert.o_O
     
    Bastel90 und BMG forever gefällt das.
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ob es Sky oder die Führungspersonen interessiert, was hier oder im Sky Forum passiert.

    Aber Träumen dürft Ihr ja über einen "Transparenten PayTV" Anbieter...

    Feingefühl, Kundenwünsche usw. wurden seit Jahren einfach Ignoriert....

    Einzig und alleine das monatliche Kündigen, lässt mich noch dort bleiben.

    Eins ist doch klar, man hat seitens ComCast vermutlich klar mitgeteilt, ARPU muss erhöht werden egal wie....
     
    borussiabvb2024 und DrHolzmichl gefällt das.
  10. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.507
    Zustimmungen:
    4.395
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist seit Jahren Standard dass sich entweder hier oder in der Community Leute melden bei denen plötzlich ein höherer Preis im KC steht und niemand etwas weiß.
     
    borussiabvb2024 und DrHolzmichl gefällt das.