1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lt. SkySportNews holt man sich Tah ablösefrei!

Bayern bekommt Tah - aber wann?

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2025
    headbanger gefällt das.
  2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte Wirtz sehr gerne bei Bayern gesehen. Aber seien wir ehrlich. Das Problem ist seit Jahren nicht die Offensive. Tah ist super. Sicher eine sofortige Verstärkung der Innenverteidigung.
    Insgesamt gibt es mir im Kader zu viele Baustellen. Zu viele ungeklärte Vertragslagen. Goretzka, Sane, Gnabry, Coman, Palinha, Kim etc.

Da wird man- ganz nüchtern betrachtet - die 250 Millionen Euro aus dem Gesamtpaket Wirtz wohl sinnvoller in 2-3 andere Verstärkungen (Flügel, defensives Mittelfeld) investieren können.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War mir klar das der nicht zum FC Bayern geht. Genauso wenig wird Tah kommen.
    Aber ist es denn so schlimm das Wirtz nicht zum FC Bayern kommt? Ich glaube wir werden da ein bisschen zu unserem Glück gezwungen. Wir haben andere Baustellen im Kader! Das Loch im zentralen Mittelfeld endlich schließen. Endlich einen Alaba Nachfolger als Abwehrchef zu bekommen. Und nicht zuletzt einen Kane Backup verpflichten.
    Nun da der Wirtz Wahnsinn ( Mit dem Geld das uns dieser Transfer gekostet hätte, kann all das was ich schrieb getan werden. ) endlich vorbei ist kann man den Blick wieder auf die wirklichen Schwachstellen in unserem Kader richten.
    Und damit wir uns nicht missverstehen. Wirtz ist ein absoluter Weltklasse Mann! Nur haben wir, wie bereits geschrieben, andere Probleme im Kader als das offensive Mittelfeld!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2025
    Joost38, azureus und Kleinraisting gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe dass das stimmt! Im Gegensatz zu Wirtz brauchen wir Tah dringend!

-Rocky87- gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser ist das. Jetzt kann man sich beim FCB endlich um die wirklichen Schwachstellen im Kader kümmern! Und die liegen sicher nicht im offensiven Mittelfeld.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder anders gesagt einfach sinnvoller ausgegeben werden!

Joost38 gefällt das.
  7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Gott sei Dank geht der Wirtz Kelch an uns vorüber.

Die kolportierte Ablösesumme hätte ihm in D eh das Genick gebrochen.
    Da wäre eine Erwartungshaltung entstanden, die hätte er niemals erfüllen können und er wäre vielleicht daran zerbrochen.

Bei Liverpool steht er nicht so unter Druck.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde das mit Wirtz ebenfalls gar nicht so schlimm. Wäre schön, wenn wir noch für kleines Geld einen guten Flügelflitzer bekommen - vielleicht könnte Tel auch aus Tottenham zurück kommen, auch wenn das Management ihn ja anscheinend unbedingt verkaufen will.
    Dann kann man endlich Sané vor die Tür setzen und falls Tah wirklich kommt, könnte man auch einen Verkauf von Kim forcieren.
    Genug Gelder für weitere Spieler wären dann locker vorhanden.

headbanger, -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    da geht jetzt noch viel Isarwasser durch München hindurch und in der Zeit werden hoffentlich noch alle "unklaren Vertrags- und Leistungslagen" gelöst.

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da ist meine Sorge nur, dass man wie so oft in den letzten Jahren zu lange wartet und dann Last-Minute-Transfers wie Sarr oder Boey tätigt, die niemandem etwas bringen.

Ich finde, die sollten mal bei Real nach Rodrygo fragen. Der soll da unglücklich sein und ist imho ein guter junger Außenspieler, den man vllt für die Hälfte von Wirtz bekäme.